Die Bremsbacke kann an der Stelle nicht mehr gleiten und bleibt an der Furche hängen. Der Nachsteller interpretiert das als Fehlstellung und regelt nach. So wird das Spiel zwischen Bremsbacke und Bremstrommel Raste für Raste immer geringer, bis die Bremse auf Block geht.Seppel1987 hat geschrieben: ↑3. Mai 2025, 14:48Okay, werde sie mir nochmal genau anschauen. Aber so richtig erschließt verstehe ich es noch nicht, wieso dann der Nachsteller sich automatisch immer fester stellt.
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag 1979 Continental Trommelbremse zieht/stellt sich fest
- Gehe zum letzten Beitrag Was habt ihr heute so gemacht ?
- Gehe zum letzten Beitrag mein 67er mustang coupe 289 - spritverbrauch verring...
- Gehe zum letzten Beitrag Castle Bash Sallgast
- Gehe zum letzten Beitrag US Car Treffen F 60
- Gehe zum letzten Beitrag Suche 63/64/65 Ford Falcon
-
- FoMoCo Nationals
Samstag, 21. Juni 2025
Infos findet ihr hier
Up to date mit unserem WhatsApp-Kanal
1979 Continental Trommelbremse zieht/stellt sich fest
- immerfernweh
- Beiträge: 255
- Registriert: 4. Jan 2020, 15:14
- Likes vergeben: 43 x
- Likes erhalten: 48 x
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
- mem64
- Beiträge: 1614
- Registriert: 26. Jul 2019, 17:25
- Wohnort: Ochtrup
- Website: https://www.early-mustang.de
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio
70 Mustang Cabrio "Projekt" - Likes vergeben: 282 x
- Likes erhalten: 240 x
VIEL ZU VIEL!!!
Meine Nachbarn hören immer gute Musik...... ob sie wollen oder nicht 
Martin (mem)
http://early-mustang.de/

Martin (mem)
http://early-mustang.de/
- Seppel1987
- Beiträge: 75
- Registriert: 27. Dez 2019, 08:46
- Wohnort: Wermelskirchen
- Fuhrpark: Ford f100
- Likes vergeben: 1 x
- Likes erhalten: 4 x
Zu viel heißt, die gleit Fläche insgesamt ist zu verschlissen? Gibt es vielleicht Informationen wie hoch sie von der Plate sein soll?
Das auf dem Bild ist wirklich "nur" eine Tiefe Fuge gewesen, die ich zugeschweißt habe
Das auf dem Bild ist wirklich "nur" eine Tiefe Fuge gewesen, die ich zugeschweißt habe
-
- Beiträge: 207
- Registriert: 30. Sep 2023, 08:00
- Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
- Fuhrpark: Ford F100 1965 Ford Mustang 1967
- Likes vergeben: 5 x
- Likes erhalten: 44 x
Moin.....also ich habe meine Ankerplatten auch gerade aufgearbeitet . Hatte auch tiefe Fugen die ich zugeschweißt und glatt geschliffen habe.Kann mir aber nicht vorstellen dass es der Grund für dein PROBLEM ist!! Sonst hätten wir ja alle das Problem,denn die Ankerplatten sehen nach 50 Jahren ja alle so verschlissen aus!! Wenn ich mir dein Bild so anschaue dann würde ich sagen dass die untere Feder nicht die richtige ist .....ich kann mich aber auch täuschen
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 101 Antworten
- 52420 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Parklane
29. Jul 2024, 10:18
-
- 11 Antworten
- 4126 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Galaxian
7. Jul 2024, 16:10
-
- 41 Antworten
- 10105 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schraubaer
21. Mai 2024, 19:36
-
- 10 Antworten
- 9896 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Godman67
3. Jun 2024, 15:29
-
- 8 Antworten
- 11508 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Galaxian
7. Jul 2024, 16:35