Mal ne Frage in die Runde....
Welche Ansaugkrümmerdichtung ist die Richtige.Hab ein bischen im Netz recherchiert und habe gelesen das man Fel-Pro Print-o-Seal nicht nehmen sollte (warum auch immer ).Welche nehmt ihr und dichtet ihr zusätzlich noch mit Dichtmasse irgendwas ab ( Zylinderkopf zur Brücke ).
Gruß Ralf
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Ansaugkrümmerdichtung FE Motore
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REMFLEX, gute Erfahrungen mit gemacht!
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Hab ich bis jetzt immer für Abgasanlagen genommen,wusste gar nicht das die auch was für nen Ansaugtrackt herstellen......da muss ich mal schauen
Danke
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Ach, FUCK! Kaffee hatte noch nicht gewirkt, überlesen!
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.......dachte ich mir schonSchraubaer hat geschrieben: ↑25. Jun 2023, 08:29Ach, FUCK! Kaffee hatte noch nicht gewirkt, überlesen!
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Die Standardvariante von PrintOSeal neigen dazu sich nach einer gewissen Zeit im Betrieb zu verziehen und dann undicht zu werden.
Es gibt aber die Variante mit Stahleinlage welche das nicht macht! Erkennbar am Zusatz S3 in der Produktnummer. Z.b. https://www.summitracing.com/parts/fel-1247s3/make/ford#
Mit denen habe ich gute Erfahrung am Smallblock gemacht.
Beim 428 habe ich einfach die ausm FelPro Komplettsatz verbaut (non PrintOSeal). Das müsste die hier sein:
https://www.summitracing.com/parts/fel- ... /make/ford
Grüße
Timon
Es gibt aber die Variante mit Stahleinlage welche das nicht macht! Erkennbar am Zusatz S3 in der Produktnummer. Z.b. https://www.summitracing.com/parts/fel-1247s3/make/ford#
Mit denen habe ich gute Erfahrung am Smallblock gemacht.
Beim 428 habe ich einfach die ausm FelPro Komplettsatz verbaut (non PrintOSeal). Das müsste die hier sein:
https://www.summitracing.com/parts/fel- ... /make/ford
Grüße
Timon
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Danke,....
Gruß Ralf
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