-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Wie laut darf mein Fahrzeug sein?
- Gehe zum letzten Beitrag Vent Window Regulator
- Gehe zum letzten Beitrag Frage zu X100-Kelsey Hayes Magstar Marauder Felgen
- Gehe zum letzten Beitrag 69er Torino Zierleisten Radausschnitt Front (wheel o...
- Gehe zum letzten Beitrag Satz Mustang-Konis
- Gehe zum letzten Beitrag Gesucht und gefunden….
Welcher Hubraum/Leistung beim FE 390
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1061 x
Einer links, einer rechts, einer in der Mitte? 

Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- Mrs Galaxie
- Fuhrpark: 66er Galaxie Convertible
- Likes vergeben: 4 x
- Likes erhalten: 2 x
Ist im Prinzip genau wie Schraubaer schreibt 
Habe mir 2 Sätze Gurte geordert wie hier vorgeschlagen (hat Axel ganz gut beschrieben:
Etwas längere Schraube (waren bei den neuen Gurten dabei) eine Abstandsscheibe zwischen die beiden Gurtbefestigungen links und rechts am Mitteltunnel und unter der Rückbank damit es nicht so „klemmt“ … und das war’s…
Viel Erfolg und viele Grüße

Habe mir 2 Sätze Gurte geordert wie hier vorgeschlagen (hat Axel ganz gut beschrieben:
Etwas längere Schraube (waren bei den neuen Gurten dabei) eine Abstandsscheibe zwischen die beiden Gurtbefestigungen links und rechts am Mitteltunnel und unter der Rückbank damit es nicht so „klemmt“ … und das war’s…
Viel Erfolg und viele Grüße
Zuletzt geändert von Mrs Galaxie am 30. Okt 2021, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Aktives Mitglied im Verein zur bestimmungsgerechten Entsorgung fossiler Brennstoffe
Bernhard
Aktives Mitglied im Verein zur bestimmungsgerechten Entsorgung fossiler Brennstoffe

Bernhard
-
- Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy - Likes vergeben: 612 x
- Likes erhalten: 608 x
Hi Ludger,
wenn der 3.Gurt eingebaut wird,bitte an das Teil,oder ähnlich, denken!
https://www.rsb-parts.de/modell-1965/in ... -73?c=4099
Die Männer in ihren grauen Kitteln legen da Wert drauf
Gruß und
wenn der 3.Gurt eingebaut wird,bitte an das Teil,oder ähnlich, denken!
https://www.rsb-parts.de/modell-1965/in ... -73?c=4099
Die Männer in ihren grauen Kitteln legen da Wert drauf

Gruß und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.
"John Lennon" give peace a chance
Nawalny ist tot,lang lebe Nawalny.
Martin mit Sally.
"John Lennon" give peace a chance
Nawalny ist tot,lang lebe Nawalny.
-
- Fuhrpark: ´67 Ford Galaxie500 Convertible FE 390 2V
´80 Hercules K50 Ultra III LC - Likes vergeben: 1 x
Moin Männer,
besten Dank für eure Tipps. Ich bin im Thema Sicherheitsgurte halt noch sehr unbedarft und freue mich über jede Info, die mir das umfangreiche Suchen, bzw. vermeidbare Fehlbestellungen erspart.
Aktuell sind vorne 2 Gurte verbaut, hinten keine. Für mich ist wichtig was ich bestellen muss, um 3/3 Gurte zu verbauen und halt zu erfahren, wo genau die Ansatzpunkte sind.
Ich traue mich auch dieses hier einfach mal im Haifischbecken des "www" zu fragen, da meine Divise lautet: "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten".
Nachdem ich alles zum 1.Mal gemacht habe, kenne ich mich auch damit aus ... und, ich muss nicht die gleichen Fehler machen welche Andere schon vor mir gemacht haben, daher frage ich einfach vorher...
Mal sehen, am Freitag habe ich ja Termin beim TÜV, vieleicht klappt´s ja beim ersten Anlauf ...

besten Dank für eure Tipps. Ich bin im Thema Sicherheitsgurte halt noch sehr unbedarft und freue mich über jede Info, die mir das umfangreiche Suchen, bzw. vermeidbare Fehlbestellungen erspart.
Aktuell sind vorne 2 Gurte verbaut, hinten keine. Für mich ist wichtig was ich bestellen muss, um 3/3 Gurte zu verbauen und halt zu erfahren, wo genau die Ansatzpunkte sind.
Ich traue mich auch dieses hier einfach mal im Haifischbecken des "www" zu fragen, da meine Divise lautet: "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten".
Nachdem ich alles zum 1.Mal gemacht habe, kenne ich mich auch damit aus ... und, ich muss nicht die gleichen Fehler machen welche Andere schon vor mir gemacht haben, daher frage ich einfach vorher...
Mal sehen, am Freitag habe ich ja Termin beim TÜV, vieleicht klappt´s ja beim ersten Anlauf ...