Motor ruckelt Vergaser oder umbau auf Sniper EFI

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
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The Galaxie
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Beitrag von The Galaxie » 4. Aug 2021, 22:42

Schraubaer hat geschrieben:
4. Aug 2021, 17:35
Mallory trau ich nicht weiter, als ich sie werfen kann, unzuverlässige Lichtschranken!
Gebündelte Zündkabel sind schlecht, induktive und kapazitiven Übertragung von Zündspannung!
.....und schlechte Verarbeitung
Ist das Leben nicht schön ?? .... ja,das Leben ist nicht schön :(
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Schraubaer
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Beitrag von Schraubaer » 5. Aug 2021, 05:02

Was für einen Wagen betrifft das überhaupt?
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

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Beitrag von Autokraft » 6. Aug 2021, 18:11

Moin,
es geht um diesen Wagen hier.
Eine Cobra mit Fordtriebwerk.

Hab heute mal die Power Valves getauscht (ab 4,5 HG bis 10,5 HG).
Das beste Fahrverhalten war bei 7,5HG
Aber eine richtige Verbesserung gab es nicht.
Die Bündelung der Zündkabel habe ich auch beseitigt.

Vielleicht ist es doch der Zündverteiler?

Gibt es im Raum Osnabrück ein paar Fachleute oder auch eine Werkstatt die sich das ganze mal
persönlich am besten bei einer Probefahrt ansieht?

Vielen Dank
Gruß
Marc
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Henk
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Beitrag von Henk » 6. Aug 2021, 22:47

Thomas Peterwerth von Classic Carre in Osnabrück
Gruß Heiko aka Henk

Autokraft
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Beitrag von Autokraft » 21. Sep 2021, 18:50

Hallo,
ich kann nun auch endlich eine Rückmeldung geben.
Das Problem mit dem ruckeln ist behoben, die ersten 100 Kilometer Probefahrt waren störungsfrei.
Es war am Ende ein defekter Verteiler.
Da der Ruf der Mallory Verteiler nicht gerade besonders ist habe ich jetzt auf eine
Pertronix Ignitor III mit der passenden Zündspule umgebaut.
Die Zündkabel wurden auch alle erneuert und neu verlegt und sind jetzt nicht mehr gebündelt.

Danke für den Tipp mit dem Classic Care und eurer Unterstützung.
Gruß
Marc

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Beitrag von Braunschweiger » 21. Sep 2021, 19:44

Danke für die Rückmeldung. Viel Spaß mit der Schlange.
Gruß Harald

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