• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Abmaße Lautsprecherlöcher Armaturenbrett 67er Galaxie?

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 402
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.fomoco.eu
Fuhrpark: 1967 Mustang [302 cui] | 1967 Galaxie 500 [390 cui FE] | 1967 Fairlane 500 Ranchwagon [289 cui] | 1969 Mustang Mach 1 [351 cui]

Re: Abmaße Lautsprecherlöcher Armaturenbrett 67er Galaxie?

Beitrag von burnout » 13. Feb 2018, 07:08

Das Video gibts auch auf Youtube sehe ich grad:

Gruß
Christian

--
"Racing is life. Anything before or after is just waiting." -- Steve McQueen

Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 50
Registriert: 13. Jan 2018, 21:20
Wohnort: Gießen
Fuhrpark: 1967 Ford LTD 2dr 289ci C4 Raven Black
Volvo S60 2.4
Ducati Monster
Citroen C4 Grand Picasso

Beitrag von Axel » 13. Feb 2018, 07:37

Ja, die kenne ich. Das ist die perfekte Lösung für die Dashboardüberarbeitung und das letzte Mittel, wenn gar nichts mehr geht. Vinylüberzug beim Sattler fiehl flach, da man die Nähte sieht. Dann hatte ich in 2016 Just Dashes entdeckt und mir ein Angebot machen lassen. Ich hoffe, dass ich die Mail noch nach meinem Notebookwechsel habe. Das ist entsprechend teuer gewesen. Mit Versand, Zoll und erneuertem Armaturenbrett kam ich auf über 2000€.

Antworten