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Erfahrungen mit LPG
- Seppel1987
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Nochmal allen die mir hier so schön helfen und Tipps geben ein fettes Dankeschön. Hoffentlich kann ich irgendwann auch mal jemanden weiter helfen.
Wie verhält sich das denn mit dem CO tester zur breitbandlambdasonde, habe hier so eine Tabelle gefunden, kann man sich danach auch einigermaßen richten?
Wie verhält sich das denn mit dem CO tester zur breitbandlambdasonde, habe hier so eine Tabelle gefunden, kann man sich danach auch einigermaßen richten?
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Hallo zusammen,
Ich habe diesen thread schon bestimmt 20x gelesen. Danke an Hank für den mega Input.
Ich bin Markus aus Kamp-Lintfortund rüste gerade meinen 1969er F100 mit dem FE 360 auf LPG um. Ich habe fast zu 100% Hanks Einkaufsliste und eigentlich nur noch eine Frage:
Wo und wie würdet ihr den Einfüllstutzen anbringen? Loch in die Seitenwand der Ladefläche rotzen tut mir weh…
Kann der Anschluß direkt bei dem Gastank auf der Ladefläche sein?
Danke für eure Antworten.
Grüße,
Markus
Ich habe diesen thread schon bestimmt 20x gelesen. Danke an Hank für den mega Input.
Ich bin Markus aus Kamp-Lintfortund rüste gerade meinen 1969er F100 mit dem FE 360 auf LPG um. Ich habe fast zu 100% Hanks Einkaufsliste und eigentlich nur noch eine Frage:
Wo und wie würdet ihr den Einfüllstutzen anbringen? Loch in die Seitenwand der Ladefläche rotzen tut mir weh…
Kann der Anschluß direkt bei dem Gastank auf der Ladefläche sein?
Danke für eure Antworten.
Grüße,
Markus
- Schraubaer
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Stoßstange.
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- cash666
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ex 1968 Ford F250 460 Camper Special - Likes vergeben: 7 x
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Hi Markus,MarkH hat geschrieben: ↑13. Feb 2022, 12:21Hallo zusammen,
Ich habe diesen thread schon bestimmt 20x gelesen. Danke an Hank für den mega Input.
Ich bin Markus aus Kamp-Lintfortund rüste gerade meinen 1969er F100 mit dem FE 360 auf LPG um. Ich habe fast zu 100% Hanks Einkaufsliste und eigentlich nur noch eine Frage:
Wo und wie würdet ihr den Einfüllstutzen anbringen? Loch in die Seitenwand der Ladefläche rotzen tut mir weh…
Kann der Anschluß direkt bei dem Gastank auf der Ladefläche sein?
Danke für eure Antworten.
Grüße,
Markus
Magst du verraten was du all in bezahlt hast für das ganze Zeug? Überlege auch noch ob ich umrüste.
Lg
Chris
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Ich habe Impco 300, Impco E, Impco Abschaltventil, 3-Stufenschalter, 80l Tank für 250€ auf ebay Kleinanzeigen gekauft. Für 250€ die Reparatursätze für 300 und E (wenn du die Membranen gesehen hättest, weiß du wieso). Jetzt kommen noch Schläuche, Einfüllstutzen und Kleinkram dazu. Ich denke ich werde bei 700€ landen plus Abnahme plus Tüv.
Grüße,
Markus
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Markus
- Henk
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1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
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Genau, in oder mit einem Winkeleisen unter die Stoßstange.
Z.B eins der 3 Kugelkopf Löcher verwenden.
Z.B eins der 3 Kugelkopf Löcher verwenden.
Gruß Heiko aka Henk
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Hallo Henk,
Das kann ich mir nicht ganz vorstellen.
Meinst du unter dem hinteren Kennzeichen unter dem Waagrechten Blech wo original die AHK Kugel reingeschraubt war?
Dann da ein Winkelblech reinschweißen?
Ich hätte sonst an der hinteren Stoßstange links ein ca 5cm Loch reingebohrt und da einen Standardstutzen mit Deckel hingebaut (H-fähig?).
Das kann ich mir nicht ganz vorstellen.
Meinst du unter dem hinteren Kennzeichen unter dem Waagrechten Blech wo original die AHK Kugel reingeschraubt war?
Dann da ein Winkelblech reinschweißen?
Ich hätte sonst an der hinteren Stoßstange links ein ca 5cm Loch reingebohrt und da einen Standardstutzen mit Deckel hingebaut (H-fähig?).
- Henk
- Moderator
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Jein, nicht dran schweißen, sondern dran Schrauben also Schlussendlich sieht es dann auf den ersten Blick aus wie eine Anhänger Steckdose.
So das man möglichst wenig bohrt an stellen die frei sichtbar sind.
https://www.ebay.de/itm/293667841198?ch ... 9bEALw_wcB
So das man möglichst wenig bohrt an stellen die frei sichtbar sind.
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Gruß Heiko aka Henk
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