Hey, das sieht nach ´ner kompletten Neuverkabelung aus...ist aus meiner Sicht eigentlich kein Problem, denn es gibt ja die universal Sicherungskästen mit (allen) Kabeln dran. In Klammern deshalb, weil zB. Verkabelung Türschalter für´s Innenlicht, Lautsprecherverkabelungen, Anschluß elektrischer Choke usw. eben doch fehlen.
Schaut gern mal hier rein, da habe ich Einiges (ab Seite 4) schon mal beschrieben : restaurationen-fahrzeugprojekte-f13/196 ... t5376.html
-
- Letzte Forenbeiträge
1957er Ford Fairlane - Ewigkeitsprojekt
-
- Fuhrpark: 1957er Fairlane - Großprojekt
BMW E30 318iS
BMW 330xd GT
Honda Hornet 600 - Likes vergeben: 3 x
- Likes erhalten: 6 x
Danke! Das werd ich in Ruhe definitiv mal durchstöbern, da beantwortet sich bestimmt einiges!grautier hat geschrieben: ↑14. Aug 2024, 09:21Hey, das sieht nach ´ner kompletten Neuverkabelung aus...ist aus meiner Sicht eigentlich kein Problem, denn es gibt ja die universal Sicherungskästen mit (allen) Kabeln dran. In Klammern deshalb, weil zB. Verkabelung Türschalter für´s Innenlicht, Lautsprecherverkabelungen, Anschluß elektrischer Choke usw. eben doch fehlen.
Schaut gern mal hier rein, da habe ich Einiges (ab Seite 4) schon mal beschrieben : restaurationen-fahrzeugprojekte-f13/196 ... t5376.html
Danke an alle für die guten wünsche, noch überwiegt die Euphorie zwar ist es unser erster Ami, aber bei weitem nicht das erste Projekt, von dem her wirds schon werden
Normal kann jeder
-
BMW E30 318iS
BMW 330xd GT
Am Wochenende gings ein wenig weiter: die Beifahrertür hatte versteckt unter Spachtel eine ziemliche Beschädigung, und einige Löcher. Wir haben uns daher entschieden den äußeren Teil bis über den Schaden hin zu ersetzen. Der Beifahrerkotflügel sieht recht gut aus, abgesehen von Schnippeleien und Glasfaser für die Doppelscheinwerfer. Das Teil gibts aber wohl in den USA relativ günstig. Beim Fahrerkotflügel siehts übel aus, mal schauen wie wir das lösen... Zudem haben wir im Kofferraum Teile eines Zahnrads gefunden das wohl mal die Steuerkette antrieb...das erklärt dann auch wohl die neu gemachte Mechanik. Allerdings prüfen wir das noch ganz genau, da Ventile, Dichtungen usw. neu scheinen. Hoffentlich taucht da nix auf...
Normal kann jeder
- Snickers
- Fuhrpark: MarkIV Continental
- Likes vergeben: 398 x
- Likes erhalten: 88 x
Moin, schick mal Bilder vom ist Zustand, Bitte. MfgJulie1988 hat geschrieben: ↑12. Sep 2024, 18:49Am Wochenende gings ein wenig weiter: die Beifahrertür hatte versteckt unter Spachtel eine ziemliche Beschädigung, und einige Löcher. Wir haben uns daher entschieden den äußeren Teil bis über den Schaden hin zu ersetzen. Der Beifahrerkotflügel sieht recht gut aus, abgesehen von Schnippeleien und Glasfaser für die Doppelscheinwerfer. Das Teil gibts aber wohl in den USA relativ günstig. Beim Fahrerkotflügel siehts übel aus, mal schauen wie wir das lösen... Zudem haben wir im Kofferraum Teile eines Zahnrads gefunden das wohl mal die Steuerkette antrieb...das erklärt dann auch wohl die neu gemachte Mechanik. Allerdings prüfen wir das noch ganz genau, da Ventile, Dichtungen usw. neu scheinen. Hoffentlich taucht da nix auf...
-
BMW E30 318iS
BMW 330xd GT
Edit: achso die Bilder kamen nach, schlechtes Internet...musste 2x laden
Ist Zustand wovon? Das waren die aktuellen Bilder, oder meinst Du vom Motor? Bin frühestens Samstag wieder vor Ort, aber das ist mehr Zustand als "Ist"
Ist Zustand wovon? Das waren die aktuellen Bilder, oder meinst Du vom Motor? Bin frühestens Samstag wieder vor Ort, aber das ist mehr Zustand als "Ist"
Normal kann jeder
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 19 Antworten
- 6066 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von V8MF
26. Nov 2023, 20:04
-
- 14 Antworten
- 1967 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von mem64
6. Feb 2024, 20:32
-
- 5 Antworten
- 1813 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von TG-Tommy
23. Jul 2023, 10:02
-
-
Verkaufe meinen 1967er Ford Fairlane 500 4 Türer.
von FordFairlane1967 » 8. Jul 2024, 22:06 » in Verkäufe - 7 Antworten
- 1651 Zugriffe
-
10. Jul 2024, 20:03
-
-
- 1 Antworten
- 1856 Zugriffe
-
30. Jul 2023, 17:51