1967 Ford Mustang - Winterumbauten

In diesem Bereich könnt ihr eure Umbauprojekte und Restaurationen dokumentieren.
Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2664
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 85 x
Likes erhalten: 317 x

Beitrag von burnout » 6. Nov 2017, 07:48

Da bin ich froh, dass es für den Mustang komplett dokumentierte Umbauten und entsprechende Umbausätze gibt. Auf den Stress hätte ich keine Lust - rechnet sich doch wahrscheinlich auch nicht, oder?
Gruß
Christian

--
Bild

Benutzeravatar
birdman
Beiträge: 368
Registriert: 27. Mär 2017, 21:49
Wohnort: Osthessen
Fuhrpark: '64 T-Bird Convertible
'83 F150 4x4
'58 Simson AWO Sport

Beitrag von birdman » 6. Nov 2017, 21:40

ob sichs rechnet, oder nicht, liegt beim Benutzer und seinen Wünschen......Ich jedenfalls hab keinen Bock für einen Umbau fast soviel hinzublättern, wie die ganze Karre mal gekostet hat. Allerding hab ich mich auch nicht festgelegt und würde auch Kompromisse eingehen. Gegen ein AOD hätte ich auch nix einzuwenden.
Was ich aber gerne raus hätte, wäre das olle 4-Speed, was mir viel zu kurz übersetzt ist und ausserdem ausgeklappert ist.
Es ist auch nicht nachvollziehbar, was die Yankees da rein gebaut haben, da die Kiste original einen Reihen 6er hatte. Das Getriebe ist jedenfalls irgendwo in einer Scheune gefunden worden und dann drangepappt.....Gussnummern sind schwerlich zu lokalisieren und einen Schalter für den Rückfahrscheinwerfer hats auch nicht. Also scheinbar beinalt und möglicherweise aus nen Trekker......
das Leben ist zu kurz, um kleine,hässliche Autos zu fahren....

Bild

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag