351W aus den USA bekommen, aber leider....

In diesem Bereich könnt ihr eure Umbauprojekte und Restaurationen dokumentieren.
Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Beitrag von 428CJ » 18. Jul 2017, 12:07

Birdman du auch
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Pattistuta
Beiträge: 66
Registriert: 4. Mai 2017, 07:01

Beitrag von Pattistuta » 20. Jul 2017, 08:11

Wenn gar nix geht, hätte ich noch nen 400M hier stehen....
Der lief aber wirklich noch und ist... äh "Rostfrei"...

Benutzeravatar
birdman
Beiträge: 368
Registriert: 27. Mär 2017, 21:49
Wohnort: Osthessen
Fuhrpark: '64 T-Bird Convertible
'83 F150 4x4
'58 Simson AWO Sport

Beitrag von birdman » 20. Okt 2017, 20:47

Sorry, wae lange nicht mehr hier - das Projekt steht aber immer noch so bei mir rum.
Hatte erst mal andere Prioritäten, aber dran denken tu ich immer noch....
Den Motor richte ich mir wieder her, aber beim Getriebe bin ich noch unschlüssig. Hab zwar ein überholtes C6 zur Verfügung, aber mir wäre ein 5-Gang Schalter wohl doch lieber. Hab aber leider bisher noch nix bezahlbares gefunden....
das Leben ist zu kurz, um kleine,hässliche Autos zu fahren....

Bild

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 3545
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 676 x
Likes erhalten: 397 x

Beitrag von Henk » 21. Okt 2017, 08:45

hat sich an den Fronten denn was getan?

Ich hab mich schon gewundert das man von Dir schon länger nichts mehr gelesen hat.
Gruß Heiko aka Henk

Benutzeravatar
birdman
Beiträge: 368
Registriert: 27. Mär 2017, 21:49
Wohnort: Osthessen
Fuhrpark: '64 T-Bird Convertible
'83 F150 4x4
'58 Simson AWO Sport

Beitrag von birdman » 22. Okt 2017, 21:59

naja - ich bin in sachen "Engine" etwas anderweitig unterwegs und beschäftige mich seit längeren mit dem BS meines Rechners. Momentan "lerne" ich Linux, was mir auch viel Spass macht. Hab da schon einiges probiert, getestet, verworfen und bin gerade daran mir ein "eigenes" Debian zu basteln. Trail & Error sozusagen.... ;)
Der Pleitegeier ist ja soweit fertig und da hab ich wieder mal etwas Zeit für unsinnige Dinge, zumal auch das WE-Wetter nicht gerade zum schrauben einläd...... :shock:
das Leben ist zu kurz, um kleine,hässliche Autos zu fahren....

Bild

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 3545
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 676 x
Likes erhalten: 397 x

Beitrag von Henk » 22. Okt 2017, 22:58

zu dumm das die alten Beiträge zu deinem oben ohne Vögelchen mit dem alten Forum verloren gegangen sind...hab ich immer gerne verfolgt und bewundert.
Gruß Heiko aka Henk

Benutzeravatar
birdman
Beiträge: 368
Registriert: 27. Mär 2017, 21:49
Wohnort: Osthessen
Fuhrpark: '64 T-Bird Convertible
'83 F150 4x4
'58 Simson AWO Sport

Beitrag von birdman » 23. Okt 2017, 19:43

zu dumm das die alten Beiträge zu deinem oben ohne Vögelchen mit dem alten Forum verloren gegangen sind...hab ich immer gerne verfolgt und bewundert.
schau einfach mal ins Forum des Thunderbird-Clubs , da ist Alles drin, bis zur Fertigstellung:

https://thunderbirdclub.de/forum/thread-4.html

sollte eigentlich auch für Nichtmitglieder lesbar sein.....

und wenn ich mal gaaaaaaaaaanz viel Langeweile habe, kopier ich das hier rüber, was aber wohl ca. noch 50 - 100 Jahre dauern könnte.... :ugeek:
das Leben ist zu kurz, um kleine,hässliche Autos zu fahren....

Bild

Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Beitrag von 428CJ » 23. Okt 2017, 22:51

Von Gutenberg nach Hilfe fragen? Der kuckt soch so hilfsbereit..kann er ja üben für sein Buch
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag