Hallo, das öl muss noch aufgefüllt werden. Mit meiner Konstruktion unter der Kabine ist es nicht zu machen. Also was anderes überlegt.
Ein Rohr als Verlängerung und dann der Trichter. Das ging gut. Dann auch gleich die Vorderachse. Das es alles ein wenig schneller läuft, wurde das Öl warm gemacht.
Danach auch noch das Getriebe Öl eingelassen. Auch die Servo Lenkung noch Öl aufgefüllt.
Danach auch noch die Kühlflüssigkeit aufgefüllt.
Bei der Gelegenheit auch noch ein wenig aufgeräumt und die alte Kühlflüssigkeit vom Eimer, der schon zwei Jahre Rum steht, in einen Kanister gefüllt. Zu meiner Freude hab ich was gefunden.
Die Vermisste Zierleiste. Juhu. Was für eine Freude.
Die Freude war nur kurz. Unter dem Motor tropft Kühlwasser. Zwischen Wasserpumpe und Motorblock kommt Wasser raus.
Ich werde wohl morgen das Frontend wieder abnehmen und die Wasserpumpe ausbauen. Ist ärgerlich, muss aber sein.
Dann was anderes gemacht. An der Ladefläche sind immernoch die beiden abgerissen Schrauben. Mit bohren wurde es nichts. Also die Gewindeplatte muß raus. Die Lasche aus Blech ist mit Punkte angeschweißt. Ein Punkt aufgebohrt und die Gewindeplatte war raus.
Dann im Schraubstock die restlichen Schrauben entfernt und das ganze wieder eingebaut.
Dann den Punkt wieder verschweißt und lackiert.
Sieht aus wie neu.
Danach die Zierleiste und die Aufnahme der Heckklappe montiert.
Danach noch die Klappe vom Staufach eingestellt. Mit dem neuen Gummi sitzen die Klappe sehr straff.
Jetzt fehlt nur noch eine Zierleiste. Die war von Anfang an nicht vorhanden.
Grüsse Bernd 61 HD
Richtige Autos haben 8 Zylinder, alles andere sind Keksdosen........