1966 Ford Galaxie Cammer S/C

In diesem Bereich könnt ihr eure Umbauprojekte und Restaurationen dokumentieren.
IwI540
Fuhrpark: F 250 Bj 66 428 FE, Galaxie 500 Bj 67, Volvo FH4 680, Ducati Monster 1100
Likes vergeben: 196 x
Likes erhalten: 349 x

Beitrag von IwI540 » 25. Dez 2025, 19:26

Ich persönlich verstehe auch die Hintergünde für eine solche , frech gesagt, Hinhaltetaktik nicht. Wenn ich ein Projekt annehme ( Motor/Getriebe o.ä.), dann sollte ich doch eigentlich wissen was ich zu tun habe, auch mit der Teilebeschaffung und deren Problemen. Aber von 12 Monaten bis hin zu 3 oder 4 Jahren an einem Projekt :?: Und dann dafür noch´n Haufen Kohle ablatzen . Geht in meinen Augen garnicht !!
Hab vor 2 Jahren einen gemachten Motor gekauft, ging ganz fix, da hatte ich keine Probleme ausser daß n paar Anbauteile fehlten, hab ich aber dann vom alten Motor übernommen, nicht schön, aber nix Weltbewegendes.
Bin selber Unternehmer, zwar nicht in dieser Branche, aber so mit Kunden umgehen ?? NOGO !!
Musste mal raus....
Gruß Iwi

FEtischist
Likes vergeben: 547 x
Likes erhalten: 650 x

Beitrag von FEtischist » 25. Dez 2025, 19:35

FEtishist
noun
1) /'fetifist/ */ usually appreciative/

a person who spends too much time doing or thinking about FORD V8 engines or thinks that it is much more important than it really is

Rockatansky
Fuhrpark: noch nichts
Likes vergeben: 2 x
Likes erhalten: 1 x

Beitrag von Rockatansky » 26. Dez 2025, 09:16

damit ist wohl schneller mehr Geld zu verdienen

Vielleicht kann der Admin den Thread teilen-ich wollte ihn nicht kapern ( z.B. unzuverlässige Werkstat o.ä. )

Max

mem64
Website: https://www.early-mustang.de
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio
70 Mustang Cabrio "Projekt"
Likes vergeben: 316 x
Likes erhalten: 285 x

Beitrag von mem64 » 26. Dez 2025, 10:16

Ja, und genau darum geht es.... schneller Geld zu verdienen um da wieder raus zu kommen, wo man mal war.
Zudem kenne auch ich nicht nur positive Geschichten und überlege auch schon seit längerem hin und her ihm die beiden Motorblöcke zu geben, die ich noch zu machen habe. Mir war in meiner Selbstständigkeit immer wichtig Termine einzuhalten, was bis auf sehr wenige Ausnahmen in fast 30 Jahren sehr gut geklappt hat. Daher nervt mich hinhalten auch. Vor allem sollte man eins nie vergessen: Leute die unzufrieden sind, reden deutlich mehr darüber als die vielen, die zufrieden sind und man sollte immer beide Seiten gehört haben.
Am Ende ist es meist so: Wer gute Arbeit abliefert hat eben oft viel zu tun.
Meine Nachbarn hören immer gute Musik...... ob sie wollen oder nicht 😆

Martin (mem)

http://early-mustang.de/

Braunschweiger
Fuhrpark: 1968er Ford Mustang
1962er Chevrolet C10
1931 Ford Model A in Process
Likes vergeben: 1753 x
Likes erhalten: 639 x

Beitrag von Braunschweiger » 26. Dez 2025, 11:20

Gute Arbeit liefert Bastian sicher ab, er hat einen guten Ruf.
Auch mein Motoreninstandsetzer, die Schlampe, hat einen guten Ruf, einen Motor haben wir ja damals schon bauen lassen.
Aber wenn du so wie ich, über 2 Jahre, bei beiden Motoren hinterher rennst, kostet es viel Lebensenergie.
Gruß Harald

Rockatansky
Fuhrpark: noch nichts
Likes vergeben: 2 x
Likes erhalten: 1 x

Beitrag von Rockatansky » 26. Dez 2025, 11:37

Gut mag er sein oder auch gewesen sein - aber wohl jede Menge leere Versprechungen
z.B. Ich freue mich daher auf ein Nationals 2025 mit freiem Kopf und einem Kai mit seinem Cammer im dazugehörigen Auto - schon komisch, 2025, genau 60Jahre nach der Entwicklung des 90Tage Motors. :) ein echtes Jubeläum.
ich war als Gast auf den Nationals,vom Cammer hab ich nichts gesehen
https://fomoco.eu/small-talk-f16/was-is ... t5838.html

Max

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag