Hallo, heute war das Wetter schön und daher konnte ich die Anbauteile bearbeiten. Erstmal alles gestrahlt.
Danach musste ein wenig repariert werden.
Die Krümmer haben ich auch gestrahlt. Dabei ist das zum Vorschein gekommen.
Ich werde den Riss schweißen lassen. Ich hab da eine Fachfirma in der Nachbarschaft die das können.
Wie lange der Riss schon dort ist weiss ich auch nicht.
Danach wurde der Rest erstmal grundiert. Zwei mal in braun.
Danach alles zwei Mal in schwarz.
Jetzt kann es erstmal trocken und aushärten. Ab Mittwoch dann noch Klarlack und fertich.
Grüsse Bernd 61 HD
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Ausgebremst - Wie Ford unter die Räder kommt
- Gehe zum letzten Beitrag Was habt ihr heute so gemacht ?
- Gehe zum letzten Beitrag 78er F150 4x4 400cui
- Gehe zum letzten Beitrag Verkaufe WEIAND STEALTH 8020 SBF 289 / 302
- Gehe zum letzten Beitrag Sitz ausgebaut zum aufpolstern
- Gehe zum letzten Beitrag Alte Zeiten
78er F150 4x4 400cui
- bernd61hd
- Fuhrpark: Mercury M47 '49, Ford E350 V10 Tioga WoMo "Elwood ", Chevy Silverado, Harley 1-8, Buick elektra '62
- Likes vergeben: 126 x
- Likes erhalten: 861 x
Hallo, diese Woche hat sich wieder was getan. Der Klarlack ist auf die Teile ist drauf und jetzt sind sie fertig.
Dann wurde der Motor mit Getriebe zum Reinigen gebracht. Meine Strahlmaschine ist verkauft und ich werde in Zukunft meine Sachen zum Reinigen zu einem guten Freund bringen. Er ist vor ein paar Jahren bei seinem alten Familien Betrieb ausgestiegen und macht sein eigenes Gewerbe. Hat sich spezialisiert auf Kfz.
Auch ein paar Anbauteile habe ich Reinigen lassen.
In der Zwischenzeit würde die Werkstatt aufgeräumt und der Rahmen wurde umgedreht in Richtung Tor. Dass der Motor später mit dem Radlader eingebaut werden kann.
Der Motor war am Freitag fertig und dann ging's weiter. Der Motor muss lackiert werden. Also wieder ab vom Getriebe und vorbereitet.
Ein paar Sachen habe ich noch entfernt da dieser neue kommt. Zum einen der Starter Kranz und der Schwingungsdämpfer.
Danach dann alles nochmal kontrolliert, abgeklebt und nochmals mit Aceton gereinigt . Dann wurde das Zelt zum Lackieren aufgebaut.
Danach der Lack. Das ganze zwei Mal innerhalb zwei Stunden.
Heizung rein und Feierabend. Das war gestern Abend. Jetzt kann er erstmal ruhen. Morgen geht's weiter und heute erstmal bei Rock-Auto shoppen.
Grüsse Bernd 61 HD
Heizung rein und Feierabend. Das war gestern Abend. Jetzt kann er erstmal ruhen. Morgen geht's weiter und heute erstmal bei Rock-Auto shoppen.
Grüsse Bernd 61 HD
Richtige Autos haben 8 Zylinder, alles andere sind Keksdosen........
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 10 Antworten
- 14583 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Philipp
16. Apr 2024, 16:03
-