Hallo Gemeinde, es ist wieder weiter gemacht am Galaxie. Urlaub ist vorbei. jedenfalls diese Woche.
Also den Gaser montiert.
danach alle Leitungen und die Zündung grob eingestellt.
Den Gas Zug musste ich irgendwie hin bekommen. Da das alles nicht mehr original ist, musste gebastelt werden.
Das war am Montag. Dann kam der FedEx Mann.
der Kühler. Gestern den alten Kühler wieder abgeholt und heute die Anschlüsse um geschraubt. dann eingebaut.
Leider ist die Batterie runter, oder kaputt. nur noch 8 V. Also eine andere rein und erstmal an die Ladung.
Morgen weiter. Diese Woche will ich den Galaxie wieder übergeben. Nächste Woche wird wieder Motorrad gefahren.
Grüsse Bernd 61hd
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Moin, wieder ein neuer...
- Gehe zum letzten Beitrag Projekt Fairlane '58
- Gehe zum letzten Beitrag Mein neuer Mercury
- Gehe zum letzten Beitrag Alte US car Bilder aus Schweden
- Gehe zum letzten Beitrag Zierleiste an Kabinenecke abbauen.
- Gehe zum letzten Beitrag 1992 Mustang GT Foxbody
Projekt Fairlane '58
- bernd61hd
- Fuhrpark: Mercury M47 '49, Ford E350 V10 Tioga WoMo "Elwood ", Chevy Silverado, Harley 1-8, Buick elektra '62
- Likes vergeben: 115 x
- Likes erhalten: 797 x
Hallo, ich muss nochmal was nachfragen. Was noch richtige Probleme bereitet ist das Ventil an der Servo Lenkung.
Das Teil wurde zu der Zeit bei allen gängigen Ford Modellen, auch Mustang , verbaut. Ich hab es schon drei mal auseinander genommen. neue Dichtung und auch Gummis eingebaut. Es tropft Öl aus dem Teil. Auch nicht wenig, jedenfalls Zuviel für meiner Meinung. In den 4 Wochen wo das Teil bei mir jetzt stand ist der Behälter der Server ausgelaufen. Wer hat Erfahrung mit dem teil? Oder sollte ich ein neues bestellen?
Ich bin über jeden Vorschlag dankbar.
Grüsse Bernd
Das Teil wurde zu der Zeit bei allen gängigen Ford Modellen, auch Mustang , verbaut. Ich hab es schon drei mal auseinander genommen. neue Dichtung und auch Gummis eingebaut. Es tropft Öl aus dem Teil. Auch nicht wenig, jedenfalls Zuviel für meiner Meinung. In den 4 Wochen wo das Teil bei mir jetzt stand ist der Behälter der Server ausgelaufen. Wer hat Erfahrung mit dem teil? Oder sollte ich ein neues bestellen?
Grüsse Bernd
Richtige Autos haben 8 Zylinder, alles andere sind Keksdosen........
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1107 x
Also, unter der Kappe am Ende muß es trocken sein! Irgendein Dichtungsring entlang der Valvespoole dichtet nicht!
BtW., der GasbowdenÜBERzug betätigt das Vergaserbracket? Warum nicht wie allgemein üblich die Seele???
Ob du eine auf 8V abgesackte Batterie noch mal rettest? 8V ist derartig tiefentladen, daß ich schwarz sehe, auf Dauer!
BtW., der GasbowdenÜBERzug betätigt das Vergaserbracket? Warum nicht wie allgemein üblich die Seele???
Ob du eine auf 8V abgesackte Batterie noch mal rettest? 8V ist derartig tiefentladen, daß ich schwarz sehe, auf Dauer!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- Parklane
- Fuhrpark: Mercury Parklane 1965
- Likes vergeben: 244 x
- Likes erhalten: 156 x
Würde ich mich nicht weiter mit rumärgern und ein neues/überholtes kaufen!!bernd61hd hat geschrieben: ↑13. Aug 2025, 15:49Hallo, ich muss nochmal was nachfragen. Was noch richtige Probleme bereitet ist das Ventil an der Servo Lenkung.
IMG_20250528_113218.jpg
IMG_20250528_125058.jpg
Grüsse Bernd
Kann man nur hoffen das was funktionales zu kaufen gibt

Gruß Dirk
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Projekt Coupback, die Zweite
von Wildlife » 23. Mär 2024, 13:32 » in Restaurationen / Fahrzeugprojekte - 7 Antworten
- 16695 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Braunschweiger
24. Mär 2024, 13:50
-
-
- 13 Antworten
- 20313 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Snickers
13. Sep 2024, 20:16
-