Hallo, gestern Morgen habe ich es endlich geschafft. die Warnblinkanlage funktioniert. JuHu...
Der Hella Schalter der drin War ist kaputt. Ich habe einen einfachen Schalter mit externen Blinkgeber eingebaut. Ich musste noch ein paar Kabel umstecken und nun funktioniert es.
Danke erstmal an Chris der mir gut geholfen hat.
Da die Laune wieder besser war ging es auch gleich weiter. das Armaturenbrett wurde zusammen gebaut und der Sitz vorbereitet. Erstmal die Roststellen weg und mit Rostschutz behandelt.
Dass der Sitz verstellt werden kann fehlte noch eine Verbindung der beiden Arretierungen. Ich hab ein metallband eingebaut. jetzt kann der Sitz wieder verschoben werden.
Die Hauben vorn und hinten habe ich nochmal eingestellt und auch am Heck die zahlen angeklebt. Da bei der Demontage die Plastik Gewinde abgebrochen sind, wurde jetzt geklebt.
Dann wurde die Sitzbank eingebaut und festgeschraubt. Sieht schon fast Perfekt aus.
Dann war es soweit. ich hab den Galaxie gestartet und bin aus eigener Kraft aus der Garage gefahren. erstmal eine Runde über den Hof.
Dann wieder in die Garage. Ein wenig muss noch gemacht und eingestellt werden.
Die Scheibenwischer fehlen noch. Also erstmal geputzt und neue Gummis montiert. Ich hatte noch einen neuen Wischer hier. Also den Gummi umgebaut.
Heute geht's weiter, einstellen, bremsen entlüften und Probefahrt.
Grüsse Bernd 61hd
Richtige Autos haben 8 Zylinder, alles andere sind Keksdosen........