Guten Morgen, gestern kamen ein paar Teile vom Lackierer.
Türen und ein Kotflügel. Auch die Lenkstange. Ich hab mir den Schalter angesehen. Es war ja ein Kontakt im Stecker stecken geblieben.
Der Kontakt ist genietet. Ich konnte ihn wieder reparieren. Juhu.
Dann gab's wieder Kabel.
Auch das Armaturenbrett wurde montiert.
Auch weitere Anschlüsse. Zusatzinstrumente wie Temperatur. Erstmal den alten Silikon Kleber entfernt.
Das geht auch besser. Jetzt ist OK.
Ansonsten viele Kleinigkeiten um das Armaturenbrett erledigt. Bowdenzüge angeschlossen und natürlich Kabel. Am Mittwoch geht weiter.
Grüsse Bernd 61 HD
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag FoMoCo Nationals '25
- Gehe zum letzten Beitrag Bilder Pep cars Frankfurt 2025
- Gehe zum letzten Beitrag Neu aufgebauter 289er läuft nicht, dafür brennt‘s.
- Gehe zum letzten Beitrag Bilder Roadrunner's Paradise & Race 61 Opener
- Gehe zum letzten Beitrag Projekt Fairlane '58
- Gehe zum letzten Beitrag Bilder Den Haag Mai 2025
-
- FoMoCo Nationals
Samstag, 21. Juni 2025
Infos findet ihr hier
Up to date mit unserem WhatsApp-Kanal
Projekt Fairlane '58
- bernd61hd
- Fuhrpark: Mercury M47 '49, Ford E350 V10 Tioga WoMo "Elwood ", Chevy Silverado, Harley 1-8, Buick elektra '62
- Likes vergeben: 107 x
- Likes erhalten: 627 x
Richtige Autos haben 8 Zylinder, alles andere sind Keksdosen........
- bernd61hd
- Fuhrpark: Mercury M47 '49, Ford E350 V10 Tioga WoMo "Elwood ", Chevy Silverado, Harley 1-8, Buick elektra '62
Hallo, letzte Woche ist nicht soviel passiert. Hab mich um die Kabel weiter gekümmert. Die meiste Zeit unterm Armaturenbrett verbracht. Auch die Lenksäule ist drin und das Gaspedal angeschlossen. Aber noch nicht fertig. Ein Haufen Fummel Arbeit.
Grüsse Bernd 61hd
Solche Kleinigkeiten wie neue Halter für den Gas Bowdenzug anfertigen. Das alte zusammen geflickte zeug mag ich nicht.
Dann auch einige Löcher schön verschlossen.
Das siehr schon besser aus. Morgen gehts weiter. mittlerweile sind auch weitere lackteile eingetroffen.Grüsse Bernd 61hd
- bernd61hd
hallo, es geht weiter. gestern gleich früh angefangen. Erstmal die Halterungen für den Gas Bowdenzug montiert. hatte ich noch lackiert. Dann auch den Bowdenzug am Getriebe gestrafft. Eine Feder wurde montiert.
Dann noch eine Ablage für das heck gebaut. Die Alte war sehr kaputt. Das Kunstleder müsste heut kommen. Dann wird es beklebt und die Lautsprecher eingebaut.
Danach mal die Türen angefangen. Erstmal die Scheiben Führungen montiert, Das hat schon mal gut geklappt. Ich könnte eigendlich an den Türen weiter machen, es fehlen aber einige Clips die grad unterwegs sind. Aber es ist noch genug Arbeit.
heute weiter.
grüsse Bernd 61hd
Danach hatte ich noch ein Zeichen von der B Säule in der Hand. es ist aus Aluminium . Das Plastik dazu lasse ich grad nachdrucken. Ein gewindestab war abgerissen. Also muss ersatz her.
Gewinde geschnitten und neu eingeklebt. Dann ging es an den Himmel. Bei dem alten Himmel mussten die Streben raus. Die waren natürlich reichlich angerostet. Also erstmal borsichtig raus , sauber gemacht und mit Rostschutz behandelt.
Danach der neue Himmel ausgebreitet und die Streben wieder rein. dann alles in das Auto und die Streben Eingehängt.
Gestrafft kann er noch nicht werden. Erst wenn die Zierleisten an der C Säule dran sind und der Gummi für die Heckscheibe angekommen ist.Dann noch eine Ablage für das heck gebaut. Die Alte war sehr kaputt. Das Kunstleder müsste heut kommen. Dann wird es beklebt und die Lautsprecher eingebaut.
Danach mal die Türen angefangen. Erstmal die Scheiben Führungen montiert, Das hat schon mal gut geklappt. Ich könnte eigendlich an den Türen weiter machen, es fehlen aber einige Clips die grad unterwegs sind. Aber es ist noch genug Arbeit.
heute weiter.
grüsse Bernd 61hd
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Projekt Coupback, die Zweite
von Wildlife » 23. Mär 2024, 13:32 » in Restaurationen / Fahrzeugprojekte - 7 Antworten
- 12211 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Braunschweiger
24. Mär 2024, 13:50
-
-
- 13 Antworten
- 13310 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Snickers
13. Sep 2024, 20:16
-
-
Mini-Projekt: Schluss mit Orgeln
von Vicki56 » 15. Mai 2023, 20:40 » in Restaurationen / Fahrzeugprojekte - 7 Antworten
- 11074 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Fairlane67
9. Sep 2023, 14:55
-
-
- 1 Antworten
- 6771 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von P5_Andreas
22. Feb 2025, 18:12
-