Hallo Gemeinde, dann mache ich mal hier weiter.
da der Merc ja fast fertig ist und ich mich auf mein Rentner Dasein vorbereiten muss, brauche ich natürlich ein entsprechendes Fahrzeug. Ohne Computer und alles solche gelben und roten Lampen im Armaturenbrett. Also, heute morgen um 3 in Rehagen Sued gestartet und 500 km Richtung West. Der Verkäufer hat das Projekt aufgegeben da Er noch ein Haus restauriert und Familie mit kleinen Kindern. Kann ich voll verstehen und auch nachvollziehbar.Der Ford passt genau in meine Vorstellung von Altersfahrzeug. Allrad, Automatik, Tempomat, Fenster zum kurbeln. Alles einfach und leicht zu schrauben.
Der Ford wird wieder auf die Straße gebracht. Der Lack bleibt so wie er ist. Mit Rost und Beulen. Der Rest wird gereinigt und lackiert. Verschleiß Teile neu. Es soll mein Fahrzeug für's Alter werden. Also wird nicht verkauft.
Der Ford läuft, muss aber noch zum TÜV und zugelassen werden. Morgen wird er abgeladen und ich werde diese Woche eine Bestandsaufnahme machen was zu machen ist und mir überlegt wie ich ihn ab besten anpacken werde.
Grüsse Bernd 61 HD aus Rehagen Sued
Richtige Autos haben 8 Zylinder, alles andere sind Keksdosen........