mein Pflegefall und mein Daylie...

Zeigt uns eure Fahrzeuge!
Antworten
Benutzeravatar
birdman
Beiträge: 368
Registriert: 27. Mär 2017, 21:49
Wohnort: Osthessen
Fuhrpark: '64 T-Bird Convertible
'83 F150 4x4
'58 Simson AWO Sport

mein Pflegefall und mein Daylie...

Beitrag von birdman » 15. Mai 2017, 20:57

hier unsere Familienmitglieder:

'64 T-Bird Convertible nach knapp 8 Jahren Grundinstandsetzung:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

die komplette Geschichte dazu erzähl ich jetzt nicht noch einmal. Wer aber Details wissen möchte, darf sich gerne im Ami-Forum, oder im T-Bird Forum dazu informieren. Die Links dazu habe ich bereits in der User-Vorstellung gepostet. Spezielle Fragen beantworte ich selbstverständlich gerne.

Und hier mein Daylie, den ich vor knapp 1 Jahr aus New Mexico hab kommen lassen:

1983 F150 4x4

Bild

Bild

Bild

der ist momentan mit einem 460er motorisiert, welchen ich aber demnächst durch einen 381W ersetzen werde. Der Motor ist zwar schweineaffengeil, aber für einen Daylie doch eine Nummer zu fett. Infos dazu gebe ich gerne, wenn Fragen anstehen....
das Leben ist zu kurz, um kleine,hässliche Autos zu fahren....

Bild

bitebandit
Beiträge: 21
Registriert: 10. Sep 2017, 19:39
Fuhrpark: Fairlane 500,w124,Skoda Winterschlampe

Beitrag von bitebandit » 6. Jan 2018, 23:02

Der Thunderbird hat einfach nen Arsch zum verlieben und dein Daily ist auch schön :-)


Glückwunsch !


Greets Bite

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 3545
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 676 x
Likes erhalten: 397 x

Beitrag von Henk » 7. Jan 2018, 00:01

Der Beitrag is mir irgendwie durch die lappen gegangen...

Ist das erste mal das ich @Birdman seinen T-Bird im zusammengebauten und lackiertem, ja sogar fahrbarem Zustand sehe...

Der ist noch schöner geworden als ich es eh schon vermutet habe !
Gruß Heiko aka Henk

Benutzeravatar
TG-Tommy
Beiträge: 1119
Registriert: 5. Jun 2017, 16:57
Wohnort: 78050 VS-VL
Website: http://tommy.hat-gar-keine-homepage.de/
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui, Ford Torino GT Fastback 1971 302cui, Mercury Cougar Coupe 1969 351cui, Chrysler Sebring Cabrio 2004 2,7 Liter V6, Volco C70 2001, Ford Mondeo 2011.
Likes vergeben: 76 x
Likes erhalten: 85 x

Beitrag von TG-Tommy » 7. Jan 2018, 11:44

Schön. Gefällt. :!:
Viele Grüße, Thomas. "1969... it was a good year" BildBild

Benutzeravatar
birdman
Beiträge: 368
Registriert: 27. Mär 2017, 21:49
Wohnort: Osthessen
Fuhrpark: '64 T-Bird Convertible
'83 F150 4x4
'58 Simson AWO Sport

Beitrag von birdman » 7. Jan 2018, 21:06

ehy - Guys !!! der Fred ist doch schon uralt !...... :shock:

Hier gibts auch die komplette Restogeschichte von Anfang an (für die, die das I-Net bedienen können und auch WOLLEN )....Anmeldung leider Pflicht. Ich hab auch keine Ambitionen den Fred noch einmal komplett hier rein zu stellen, damit der dann wieder im Bit&Byte-Nirvana verschwindet....

https://thunderbirdclub.de/forum/thread-4.html
das Leben ist zu kurz, um kleine,hässliche Autos zu fahren....

Bild

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2664
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 85 x
Likes erhalten: 317 x

Beitrag von burnout » 8. Jan 2018, 07:06

birdman hat geschrieben:
7. Jan 2018, 21:06
Ich hab auch keine Ambitionen den Fred noch einmal komplett hier rein zu stellen, damit der dann wieder im Bit&Byte-Nirvana verschwindet....
Langsam hab ich den Eindruck, dass Du irgendeine paranoide Persönlichkeitsstörung oder Verlustängste nach dem - immer noch nicht durch uns verursachten, da wir nicht Betreiber waren - entwickelt hast. :D :lol:
Ist ja kein Problem - wer es genau wissen will, soll sich dann bei den T-Börds mal anmelden :)
Gruß
Christian

--
Bild

Benutzeravatar
birdman
Beiträge: 368
Registriert: 27. Mär 2017, 21:49
Wohnort: Osthessen
Fuhrpark: '64 T-Bird Convertible
'83 F150 4x4
'58 Simson AWO Sport

Beitrag von birdman » 8. Jan 2018, 21:11

ein gebranntes Kind scheut das Feuer - oder......ich habe paranoide Verlustängste.....nee, sehs, wie du denkst, aber ich hab einfach keinen Bock das ganze Gerödel nochmal zu posten. Und wenn ich mal richtig Zeit und Lust habe, schieb ich den ganzen Kram auf meinen eigenen Webspace....Oder ihr fragt mir Löcher in den Bauch und schreib das dann pö'a pö hier in diesen Fred.... :ugeek: ;)
Lasst euch was einfallen, wie ihr an die Infos kommt, ohne nach die T-Börds zu gucken..... ;) :roll: :mrgreen:
das Leben ist zu kurz, um kleine,hässliche Autos zu fahren....

Bild

Antworten