Seite 1 von 3

1966 Ford Galaxie 352cui

Verfasst: 12. Jan 2019, 12:35
von Nobbe
;) Hallo Zusammen,
wie ja alle mitbekommen haben, hab ich ja die letzten Wochen sehnsüchtig auf meinen "Freund" gewartet.
Am Dienstag ist er nun endlich gekommen, unbeschadet, ohne Salzdusche, nur etwas nass und schmutzig.

Nach dem Putzgang und der ersten "Inspektion" muss ich sagen:
Alles Tip Top!!
Nix gespachtelt, keine Rostbläschen, bis auf eine Stelle am Kofferraumdeckel nix nachlackiert. Alles andere scheint der 1. Lack zu sein. Innenausstattung top, nix dran auszusetzen. Motorraum sauber und original, nix "bling bling". Unterboden auch in Ordnung, was ich so sehen konnte (aktuell keine Bühne). Innen alles trocken, auch unterm Teppich, überall. Auch die 52k Meilen nehme ich ihm ab.
Spiegelt alles genauso wider, wie es im Inspektionsbericht angegeben wurde.
Es scheint mir so, als ob ich einen echten "Survivor" an Land gezogen habe.
Ich bin super happy! Die lange Suche und das Warten hat sich gelohnt.
Viele Grüße
Norbert

P.S.: Die Schatten auf der Windschutzscheibe sind keine Beschläge von innen (Feuchtigkeit) da ist lediglich noch nicht geputzt, als ich die Fotos gemacht habe ;)

Re: 1966 Ford Galaxie 352cui

Verfasst: 12. Jan 2019, 12:52
von John Doe
Super das hört sich doch prima an herzlichen Glückwunsch.
Na dann viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.

Re: 1966 Ford Galaxie 352cui

Verfasst: 12. Jan 2019, 12:57
von canadian_red_maple_leaf
Sehr fein!!!! Gratuliere zu deim Zuwachs. Obwohl ich einige Mustangs habe komme ich immer weiter weg von denen. Die fullsize gefallen mir auch immer mehr.

Lg aus wien
Abudi

Re: 1966 Ford Galaxie 352cui

Verfasst: 12. Jan 2019, 13:55
von burnout
Super, Glückwunsch! Was für einen Inspekteur hast Du denn beauftragt?

Re: 1966 Ford Galaxie 352cui

Verfasst: 12. Jan 2019, 14:18
von Braunschweiger
Wow, der ist schick, klasse das alles so ist, wie es beschrieben worden ist.
Der Sommer kann kommen, viel Spaß damit.
Gruß Harald

Re: 1966 Ford Galaxie 352cui

Verfasst: 12. Jan 2019, 17:02
von Rocco
Sehr schöner Wagen und top Zustand! Viel Spaß damit.

Re: 1966 Ford Galaxie 352cui

Verfasst: 12. Jan 2019, 17:10
von Henk
Sehr geil, da kann man ja nur Gratulieren 👍👍👍

Re: 1966 Ford Galaxie 352cui

Verfasst: 13. Jan 2019, 08:41
von Vincentvega
Hört sich gut an und sieht gut aus. Glückwunsch!

Re: 1966 Ford Galaxie 352cui

Verfasst: 13. Jan 2019, 11:47
von Axel
Moin Norbert,
herzlichen Glückwunsch. Alles gut gemacht. Toll, dass der Galaxie so gut in Schuss ist. Das Interieur sieht auch top aus. Freut mich riesig für dich.
Wo kommt der Wagen her, bzw. wo hat er seine meiste Zeit verbracht?
Kannst du auch noch Bilder vom Motorraum posten...

Re: 1966 Ford Galaxie 352cui

Verfasst: 13. Jan 2019, 13:30
von Nobbe
Servus Zusammen,
vielen Dank für die vielen pos. Rückmeldungen. Das freut mich.
von burnout » 12. Jan 2019, 13:55Super, Glückwunsch! Was für einen Inspekteur hast Du denn beauftragt?
Ich hab die Inspektion von dieser Gesellschaft machen lassen:
https://www.aimcertify.com/inspection-packages/
In meinem Fall das "Preferred" Paket.

Gruß
Norbert