• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

1984 Mustang Fastback

Zeigt uns eure Fahrzeuge!
Antworten
428CJ
Beiträge: 186
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht

1984 Mustang Fastback

Beitrag von 428CJ » 7. Okt 2018, 10:01

Der Wagen wurde mir von einem Bekannten in den USA vermittelt...war günstig da der Motor nicht so prickelnd lief und ständig heiss wurde trotz E-Lüfter...nach einigen Arbeiten haben wir es doch noch geschafft vorletze Woche in Brilon zu laufen und jetzt gestern auf dem Phoenix Dragway in die Richtung zu kommen in die wir wollen...es sei dabei zu erwähnen das meine Frau früher viel Capri fuhr (Scheidegg war vor der Haustür) war das jetzt was vollkommen neues für sie...aber bestzeit gestern war 12.459 bei 181.40 Topspeed....

Jetzt ist der Wagen in der Garage...und der Summit-Katalog auf dem Tisch.....

PS: Den Nicknamen Josie hat meine Frau ausgesucht...:)



Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 100
Registriert: 31. Mär 2017, 21:39
Wohnort: Baunschweig
Fuhrpark: 1968er Ford Mustang

Beitrag von Braunschweiger » 7. Okt 2018, 13:42

Klasse Teil, Foxbody's sind geile Teile für den Racestrip.
Viel Spaß damit.
Gruß Harald

propain
Beiträge: 21
Registriert: 28. Jun 2018, 12:53
Wohnort: Rhein Main
Fuhrpark: 1958 Ranchero
1965 Mustang Fastback

Beitrag von propain » 15. Okt 2018, 13:05

War auch vor Ort und habe euch/Deine Frau am Samstag fahren sehen. Wurde echt immer besser.
Am Anfang dachte ich noch, dass ein anderer Wandler für das loskommen an der Ampel besser passen würde.
Potential ist auf jeden Fall da.

428CJ
Beiträge: 186
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht

Beitrag von 428CJ » 15. Okt 2018, 20:44

Danke...

wie gesagt..ist erst ihr 2tes Date mit der Ampel..und der Shifter ist echt...sheisse...

Es wird einiges optimiert..Ratchet Shifter, anständige Anzeigen, Vergaserbatterie usw....


Sie will Spass..ich will die 200Km/H

Es fährt übrigens nur sie...wenn du uns gesehen weisst du ja warum :)

Antworten