Unser Fairlane Coupe 1969

Zeigt uns eure Fahrzeuge!
Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2665
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 85 x
Likes erhalten: 317 x

Beitrag von burnout » 26. Jul 2018, 06:57

Schönes Auto! Ich find das Formal Roof auch reizvoller als die Fastbacks :)

Bekommst Du für 350,- EUR einen fertigen Bezug? Dann ist das grundsätzlich schon okay - Dearborn Classics kostet ein Bezug auch schon 321,- Dollar. Versand, Zoll, Einfuhrumsatzsteuer kommen noch dazu.
Gruß
Christian

--
Bild

Benutzeravatar
GT72
Beiträge: 431
Registriert: 31. Jul 2017, 13:28
Wohnort: Zwischen Rhein und Reben
Fuhrpark: 71er Dodge Charger
69er Ford F-250 Ranger
65 VW Käfer Cabriolet
Likes vergeben: 9 x
Likes erhalten: 31 x

Beitrag von GT72 » 26. Jul 2018, 07:12

Im Mustang-Forum ging mal diese Bezugsquelle herum:


Stoffe, Vinyl, Leder, Türverkleidungen, Himmel, Verdecke und Teppiche für alle amerkanischen Fahrzeuge von 1930 bis 1990

https://smsautofabrics.com/



Da ich die Seite selbst noch nicht besucht habe, kann ich auch nichts zu Preisen oder Auswahl sagen.
Gruß
Dirk

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 3545
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 676 x
Likes erhalten: 397 x

Beitrag von Henk » 26. Jul 2018, 08:56

Die Preise bei SMS Autofabrics sind recht gepfeffert, aber wenn Du nur den Stoff benötigst und das Vinyl noch ok ist solltest Du trotzdem mal nachfragen.

350€ für einen kompletten Sitzbankbezug ist Ok, insofern es auch wirklich der richtige Stoff (wie von SMS Autofabrics) ist und nicht ein in etwa ähnlicher Stoff, denn das wäre unterm Strich nur ärgerlich.

321$ vin Dearborn Classics find ich auch noch OK, evtl. kann man das ja noch mit anderen Teilen die man benötigt verbinden.
Gruß Heiko aka Henk

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag