Mustang Fastback 66GT A-Code

Zeigt uns eure Fahrzeuge!
Antworten
bird

Mustang Fastback 66GT A-Code

Beitrag von bird » 23. Apr 2018, 09:01

Moin
hier die kurze Vorstellung von meinem neuen Pony im Stall. Es verträgt sich gut mit dem grünen Stuhl. :D
Bild
Bild
Bild

Soweit alles gut mit dem Auto, da ich ihn erst ein paar Tage habe, müssen wir uns erst einmal näher kennen lernen. Den Härtetest von Hamburg bis ins Rhein-Main Gebiet bei Regen hat er gut gemeistert. Optisch hat er zwar kleine Schwächen, diese stehen im aber sehr gut und es wird nichts daran Verschlimmbessert. Er soll so original wie möglich bleiben. Einen fetten Ordner mit Belegen aus den letzten 20 Jahren ist dabei inkl. 2 Pokale von 1999 als er mal richtig hübsch war und in USA einem Clubmitglied gehörte. :lol:

Vincentvega
Beiträge: 206
Registriert: 14. Jan 2018, 08:59
Wohnort: Telgte
Fuhrpark: Derzeit ohne Ford )-:
66er Kadett "Fichtenelch"
Likes vergeben: 2 x

Beitrag von Vincentvega » 23. Apr 2018, 10:16

Optische Mängel haben die Fahrer ja auch oft. Also warum nicht auch die Autos...
(Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen).

Was hat er denn?

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2662
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 85 x
Likes erhalten: 317 x

Beitrag von burnout » 23. Apr 2018, 10:38

Der sieht doch super aus 👍
Gruß
Christian

--
Bild

bird

Beitrag von bird » 23. Apr 2018, 16:57

:mrgreen:
Ja, das ist beim Fahrer auch der Fall und absolut ok. Aus 20 Meter Entfernung sehe ich auch noch frisch aus. Je näher du kommst desto mehr Narben und falten erkennst du. Ist aber auch so gewollt....vom Leben und der Natur.
Lack ist stumpf und hat paar Steinschläge sowie hier und da ein Kratzerchen. Nix wildes und vor allem genau richtig für ein Putzmuffel wie mich. :lol:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag