Seite 1 von 1

Re: .. auch andere Mütter haben schöne Großmütter ...

Verfasst: 22. Apr 2018, 19:23
von 429CS
Echt schick - und die Dame hinten im "Schwiegermutterabteil" auch :lol:

Re: .. auch andere Mütter haben schöne Großmütter ...

Verfasst: 22. Apr 2018, 19:28
von Frank
WOW. Wirklich schönes Auto!!!!!
Und vielen Dank für die Geschichtsstunde.
War wirklich interessant. Ich habe dieses „R“ zwar schonmal gesehen konnte aber nichts damit anfangen. „Again what learn”!

Re: .. auch andere Mütter haben schöne Großmütter ...

Verfasst: 22. Apr 2018, 20:42
von Vincentvega
Wirklich schön. Allerdings nur mit Verdeck (-:

Insbesondere unrestauriert finde ich sexy. Das ist echt schön. Wie viel geschichte man mit so einem Wagen vor sich hat.

Re: .. auch andere Mütter haben schöne Großmütter ...

Verfasst: 23. Apr 2018, 09:15
von Henk
ich bin immernoch für Kotflügel delete, und V8 swap....vorzugsweise Chely LS um den Frevel perfekt zu machen 😂😂😂😂😂

Re: .. auch andere Mütter haben schöne Großmütter ...

Verfasst: 23. Apr 2018, 21:01
von Henk
:mrgreen:

Re: .. auch andere Mütter haben schöne Großmütter ...

Verfasst: 23. Apr 2018, 21:29
von birdman
der hat doch nen Top-Tschop (oder wie das geschimpft wird)....... :ugeek:

Nee, echt geiles Teil und HUT AB !!, wenn man(n) so ein Sahnestück sein Eigen nennen darf ! :D

Re: .. auch andere Mütter haben schöne Großmütter ...

Verfasst: 24. Apr 2018, 21:58
von bird
Servus,
erstaunlich, was du immer für Kisten ausgräbst. Tolles Auto und super dass du den auch bewegst anstatt in einer Halle zu verstecken.
Daumen hoch. :D

Re: .. auch andere Mütter haben schöne Großmütter ...

Verfasst: 24. Apr 2018, 22:43
von Axel
Wodurch kommt es, dass der Wagen selbst nach 85 Jahren ohne Restauration so gut aussieht? War er lange Zeit konserviert? Oder ist der Lack damals besser gewesen. Oder lange Zeit absolut trockene Luft und gute Pflege.
Auf jeden fall schön, dass du dich um ihn kümmerst und ihm ein langes Leben ermöglichst.