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1969 Mustang Mach1 Cobra Jet
- achimsabi
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Ähm, das ist nix zum Zerschneiden. Das ist ein Auspufftrennwerkzeug zum auseinanderziehen. Eine Schelle an Rohr, eine an Top und dann mit den Gewindestangen die Schellen auseinanderdrücken. Wenn bei deinem nämlich Spezialisten am Werk waren die keine Bänderschellen zum befestigen der Rohre verwendet haben, sondern solche Billig-U-Bügeldinger, dann haben die sehr wahrscheinlich eine Verjüngung im Rohr erzeugt beim Zuziehen die du mit Handkraft nicht mehr auseinander bringst.
Selbst mit dem Werkzeug hab ich den Schlagschrauber ansetzen müssen weil da mit Ratsche nix mehr ging.
Und ja- bei mir waren auch solche U-Bügel-Spezialisten....
Wo du nur das Schneiden gesehen hast
Lg Achim
Selbst mit dem Werkzeug hab ich den Schlagschrauber ansetzen müssen weil da mit Ratsche nix mehr ging.
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- Schraubaer
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Achim!
Schafft das Set auch 3“?
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Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
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Entweder mit so nem Werkzeug oder schauen ob du mit nem Spanngurt den Endtopf ziehen kannst und dann mit leichten Bewegungen langsam vom Rohr ziehen. Damit es nicht so schwer auseinander geht schmiere ich die Rohre und Muffen immer mit Kupferpaste ein, dann backt nix fest.
Gruss
Klaus
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Danke, ich habe nur Trennwerkzeug gelesen und bin von Zerschneiden ausgegangen... Es wurden diese 0815 Bügel verwendet, die man bei den ganzen Sets dazu bekommt. Dann schau ich mal, das ich so ein Werkzeug bekomme...achimsabi hat geschrieben: ↑4. Mai 2021, 14:50Ähm, das ist nix zum Zerschneiden. Das ist ein Auspufftrennwerkzeug zum auseinanderziehen. Eine Schelle an Rohr, eine an Top und dann mit den Gewindestangen die Schellen auseinanderdrücken. Wenn bei deinem nämlich Spezialisten am Werk waren die keine Bänderschellen zum befestigen der Rohre verwendet haben, sondern solche Billig-U-Bügeldinger, dann haben die sehr wahrscheinlich eine Verjüngung im Rohr erzeugt beim Zuziehen die du mit Handkraft nicht mehr auseinander bringst.
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Lg Achim
Grüße
Sebastian
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Habs kapiert, danke euch allen.Schraubaer hat geschrieben: ↑4. Mai 2021, 14:48Dussel! Damit wird nicht geschnitten, sondern auseinandergezerrt!
Grüße
Sebastian
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- Schraubaer
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Prinzip, geil! Aber, Ausführung nur für Schwuchtelflöten!
Das nächstgrössere, was ich auf die Schnelle fand Megaklopper und heftig im Preis!🥺
Mal drüber knobeln und in der Schrottecke stöbern.
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- achimsabi
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Digga - mit deinen 3" Tröötflöten ist Chally doch eh überfordert, also knall dir lieber die Opel Astra A Tussiröhrchen reinSchraubaer hat geschrieben: ↑4. Mai 2021, 18:02Prinzip, geil! Aber, Ausführung nur für Schwuchtelflöten!
Das nächstgrössere, was ich auf die Schnelle fand Megaklopper und heftig im Preis!🥺
Mal drüber knobeln und in der Schrottecke stöbern.
Ne mal im Ernst, ich schau dir heute abend, spätestens morgen Abend, je nachdem wie lang meine Leine heute ist, nach ob die Öffnung auch bei 3" noch greifen könnte.
Man muss es ja nicht unbedingt komplett schließen um Grip am Rohr zu haben.
LG Achim
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Mal ne Frage..wie passen den das TKO und die Schalthebelmimik in die Konsole?
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Wenn ich Gas gebe, pulsieren die noch wie eine Aorta!!!achimsabi hat geschrieben: ↑4. Mai 2021, 19:03Digga - mit deinen 3" Tröötflöten ist Chally doch eh überfordert, also knall dir lieber die Opel Astra A Tussiröhrchen reinSchraubaer hat geschrieben: ↑4. Mai 2021, 18:02Prinzip, geil! Aber, Ausführung nur für Schwuchtelflöten!
Das nächstgrössere, was ich auf die Schnelle fand Megaklopper und heftig im Preis!🥺
Mal drüber knobeln und in der Schrottecke stöbern.
Ne mal im Ernst, ich schau dir heute abend, spätestens morgen Abend, je nachdem wie lang meine Leine heute ist, nach ob die Öffnung auch bei 3" noch greifen könnte.
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Ich denke aber, Grip rundrum ist für Kraftschluss schon wichtig?!
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