Hallo zusammen bin neu aus Altensteig

In diesem Bereich könnt ihr Euch als neue User kurz vorstellen.
tiehase
Beiträge: 2
Registriert: 12. Okt 2018, 21:21
Wohnort: Altensteig
Fuhrpark: Ford Fairlane 500 XL Convertible

Beitrag von tiehase » 15. Okt 2018, 14:41

Hallo Klaus,

Habe beim Fahrwerk sämtliche Querlenker, Stoßdämpfer und die vorderen Federn gemacht. Die sind ein wenig kürzer, in Verbindungmit einem ganz leichten negativen Sturz liegt der Fairlane jetzt viel besser , zusätzlich wurden alle Buchsen und der Idler Arm erneuert. Ist schon bissle was in den Ford geflossen 😂 ....nicht nur Öl und Sprit 😉

LubuAlex
Beiträge: 17
Registriert: 19. Okt 2018, 18:39
Wohnort: Markgröningen
Fuhrpark: Ford XL 1968

Beitrag von LubuAlex » 26. Okt 2018, 23:45

Hallo,
ein Calwer hier, cool. Bin ex BB und wohne jetzt bei LB.

Gruß Alex

Benutzeravatar
Dani71
Beiträge: 191
Registriert: 19. Feb 2018, 21:05
Wohnort: Ingersheim
Fuhrpark: Ford Fairlane two door Club Sedan 61
Likes vergeben: 1 x
Likes erhalten: 4 x

Beitrag von Dani71 » 27. Okt 2018, 08:53

Servus und guten Morgen,

coole Kiste! Schaut echt klasse aus. Vllt. sieht nan sich mal bei den Treffen am BreuningerLand in Ludwigsburg/Tammerfeld. Komme aus Ingersheim bei Ludwigsburg. 8-)
Grüße
Dani

Antworten