Seite 1 von 2

Servus Zusammen

Verfasst: 4. Sep 2018, 15:12
von Rocco
...heute bin ich mal der Neue. Mein Name ist Rocco und ich wohne zwischen München und Ingolstadt. Vor zwei Jahren habe ich mir mit meiner Frau einen lang gehegten Wunsch erfüllt und wir uns endlich einen Ami zugelegt. Die Wahl ist zu Gunsten eines 67er Ford Galaxie 500 ausgefallen. Der Dicke macht auf jeden Fall (meistens) viel Spaß und ab und zu auch ein paar Kopfschmerzen :lol:. Aber dazu melde ich mich zu gegebener Zeit.
IMG_20180407_170446.jpg
Grüße
Rocco

Re: Servus Zusammen

Verfasst: 4. Sep 2018, 15:19
von John Doe
Hallo Rocco,

herzlich willkommen hier im Forum.
Das erste Bild von deinem Schmuckstück sieht ja schonmal sehr gut aus, ich hoffe du stellst uns den Galaxie noch etwas näher vor und gegen die Kopfschmerzen kann dir hier vermutlich auch meistens geholfen werden :lol:

Re: Servus Zusammen

Verfasst: 4. Sep 2018, 16:18
von Braunschweiger
Hallo, auch von mir.
Schaut gut aus, dein Galaxie.
Gruß Harald

Re: Servus Zusammen

Verfasst: 4. Sep 2018, 17:10
von Henk
Schick, die 67er Galaxies erfreuen sich inzwischen über eine große stetig wachsende Fangemeinde!

Ich hoffe auch, noch etwas mehr von deinem Galaxie zu sehen zu bekommen.

Re: Servus Zusammen

Verfasst: 4. Sep 2018, 17:25
von GT72
Hi Rocco,
willkommen bei den Altkistenfahrern.

Schickes Coupe. Was nennen sich eigentlich die Felgen? Hab ich so oft noch nicht gesehen.

Re: Servus Zusammen

Verfasst: 4. Sep 2018, 19:44
von Nobbe
Hallo Rocco,
hat mir schon bei dem Treffen dem Treffen der US-Car-Hallertau sehr gut gefallen. Herzlich willkommen.
P.S.: der Mustang ist zwischenzeitlich verkauft ;)

Gruß
Norbert

Re: Servus Zusammen

Verfasst: 4. Sep 2018, 22:18
von TG-Tommy
Herzlich willkommen.

Re: Servus Zusammen

Verfasst: 5. Sep 2018, 07:17
von burnout
Herzlich willkommen, schöner Galaxie :)

Re: Servus Zusammen

Verfasst: 5. Sep 2018, 23:47
von Frank
Hy Rocco.
Willkommen hier.
Eure Entscheidung für dieses Modell kann ich voll nachvollziehen!!
Eine gute Wahl!
Aber stell Ihn doch bitte noch genauer vor!
Gruß Frank

Re: Servus Zusammen

Verfasst: 6. Sep 2018, 18:14
von Rocco
GT72 hat geschrieben:
4. Sep 2018, 17:25
Hi Rocco,
willkommen bei den Altkistenfahrern.

Schickes Coupe. Was nennen sich eigentlich die Felgen? Hab ich so oft noch nicht gesehen.
Hallo Dirk,
kann ich dir leider nicht sagen. Innen steht nur die Größe, aber keine Bezeichnung. Das war ein Zufallstreffer im Netz.

Grüße
Rocco