Seite 1 von 2

Hallo aus Braunschweig

Verfasst: 10. Aug 2018, 19:46
von Braunschweiger
Hallo in die Runde, ich wollte mich einfach nochmal vorstellen.
Ich bin der Harald und
attachment=0]2018072419351100.jpg[/attachment]
komme aus der schönen Welfenstadt Braunschweig, ich fahre einen 1968 Ford Mustang, den ich mit einen 289er HIPO Replica, 5 Gang und 3.55 RearEnd mit Sperre, um-und aufgebaut habe
Ich war schon mal im alten Forum angemeldet und habe es nun wieder endeckt, nach dem ich mich hier angemeldet hatte.
Gruß Harald

Re: Hallo aus Braunschweig

Verfasst: 10. Aug 2018, 19:54
von Sally67
Hi Harald,
schön auch hier von dir zu lesen!
Gruß und

Re: Hallo aus Braunschweig

Verfasst: 10. Aug 2018, 20:07
von Braunschweiger
Danke, einige werde ich sicher kennen und anderen vielleicht auch bekannt vorkommen :)
Gruß Harald

Re: Hallo aus Braunschweig

Verfasst: 11. Aug 2018, 08:12
von burnout
Hallo Harald und herzlich willkommen!

Re: Hallo aus Braunschweig

Verfasst: 11. Aug 2018, 11:31
von John Doe
Hallo Harald,

auch dir ein herzlich willkommen.
Schönes Fahrzeug.
Hast du den Wagen komplett selbst aufgebaut?
Ich hoffe du stellst ihn noch genauer vor.

Re: Hallo aus Braunschweig

Verfasst: 11. Aug 2018, 12:42
von Braunschweiger
Natürlich stelle ich ihn noch genauer vor, ja doch, ich kann sagen das ich so ziemlich an jeder Schraube gedreht habe :)
Gruß Harald

Re: Hallo aus Braunschweig

Verfasst: 11. Aug 2018, 12:58
von Henk
Moin Harald und herzlich willkommen, ich denke wir kennen uns auch noch aus einem damaligen Ponyforum (Mechanik5243)

Re: Hallo aus Braunschweig

Verfasst: 11. Aug 2018, 13:24
von Braunschweiger
Hallo Henk, ja da hast du recht und dort hatte ich schon einmal meine Arbeiten am Mustang vorgestellt.
Ich hatte eure Truppe mal in Stade, im Grauen Ort gesehen, schöne Boliden die ihr habt.
War aber zu schüchtern euch anzusprechen :(
Gruß Harald

Re: Hallo aus Braunschweig

Verfasst: 11. Aug 2018, 20:29
von Henk
Braunschweiger hat geschrieben:
11. Aug 2018, 13:24
Hallo Henk, ja da hast du recht und dort hatte ich schon einmal meine Arbeiten am Mustang vorgestellt.
Ich hatte eure Truppe mal in Stade, im Grauen Ort gesehen, schöne Boliden die ihr habt.
War aber zu schüchtern euch anzusprechen :(
Gruß Harald
Schade, beim nächsten mal rämpelst mich einfach an und verlangst eine demütige Entschuldigung von mir :lol:

Re: Hallo aus Braunschweig

Verfasst: 11. Aug 2018, 20:55
von Braunschweiger
Ich werde meinen ganzen Mut zusammen nehmen :)
Gruß Harald