• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Hallo aus Niederbayern

In diesem Bereich könnt ihr Euch als neue User kurz vorstellen.
Frank
Beiträge: 52
Registriert: 26. Jan 2018, 20:23
Wohnort: Heroldsbach
Fuhrpark: 67’er Ford Galaxie 500
Der Honda FRV von meiner Frau
Ein Sprinter von meinem Chef

Re: Hallo aus Niederbayern

Beitrag von Frank » 17. Jul 2018, 21:47

Hy Nobbe. Servusla. Wie der Franke sagt. Herzlich willkommen. Du hast Geschmack. Auf mobile.de sind ein paar drin. Auch ein Cabrio. Das steht aber in Italien. Oder der hier. Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.h ... medium=ios

Ford Galaxy
Erstzulassung: 07/1967
Kilometer: 91.280 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 23.700 € Aber den Kombi würde ich mir schon mal ansehen. Den habe ich schon gesehen. Der macht einen guten Eindruck.
Gruß Frank

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 640
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.fomoco.eu
Fuhrpark: 1967 Mustang [302 cui] | 1967 Galaxie 500 [390 cui FE] | 1967 Fairlane 500 Ranchwagon [289 cui] | 1969 Mustang Mach 1 [351 cui]

Beitrag von burnout » 19. Jul 2018, 07:12

Guten Morgen!

Bei uns um die Ecke in Osnabrück steht auch ein Cabrio:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =265064432

Find ich preislich schon recht hoch angesetzt, aber billiger wird's scheinbar nicht mehr...

Den Kombi hier finde ich auch optisch wirklich ansprechend:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-216-6645
Gruß
Christian

--
"Racing is life. Anything before or after is just waiting." -- Steve McQueen

Nobbe
Beiträge: 23
Registriert: 28. Jun 2018, 12:32

Beitrag von Nobbe » 23. Jul 2018, 19:00

Hallo Zusammen,

danke für eure nette Begrüßung und für eure Links. Ich glaub ich kenn momentan alle Galaxies, die in deutschen Gebrauchtwagenbörsen angeboten werden. Leider nicht das Richtige dabei.

Es soll definitiv ein Coupe werden, am liebsten 65/66..... 8-)

Leider momentan nix gescheites unterwegs.....

Nobbe

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 787
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan

Beitrag von Henk » 24. Jul 2018, 05:37

Manchmal muss man geduldig sein, bei mir hat es damals gute 6 Monate gedauert bis ich dank Christian meinen 63er Galaxie gefunden hatte und meine Wunschliste war nicht so präzise...aber da findet sich schon was!

Nobbe
Beiträge: 23
Registriert: 28. Jun 2018, 12:32

Beitrag von Nobbe » 24. Jul 2018, 06:53

Ja, das stimmt. Jetzt muss ich Geduld beweisen. Die Saison ist für mich (wahrscheinlich) eh schon gelaufen :(

Bei meinem Mustang hat´s damals auch etwas länger gedauert, aber es hat sich dann letztendlich gelohnt (viel Arbeit hatte ich trotzdem damit :roll: )

Gruß
Nobbe

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 787
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan

Beitrag von Henk » 24. Jul 2018, 08:13

Aus der Not eine Tugend machen, die US Car bzw Oldtimer Saison ist zu 75% gelaufen und zum Ende hin wird wieder mehr angeboten....da geht dann mehr!

Frank
Beiträge: 52
Registriert: 26. Jan 2018, 20:23
Wohnort: Heroldsbach
Fuhrpark: 67’er Ford Galaxie 500
Der Honda FRV von meiner Frau
Ein Sprinter von meinem Chef

Beitrag von Frank » 3. Aug 2018, 09:54

Vielleicht wird es jetzt interessanter?
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.h ... medium=ios

Ford Galaxy
Erstzulassung: 07/1967
Kilometer: 93.280 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 21.900 €

Nobbe
Beiträge: 23
Registriert: 28. Jun 2018, 12:32

Beitrag von Nobbe » 3. Aug 2018, 13:53

Servus.
Der wär interessant, ja.
Hatte auch schon mit dem Verkäufer telefoniert.
Er hatte gesagt dass der Motor „überholt“ sei :lol:

Auf meine Frage, was alles gemacht würde kam als Antwort:
„Irgendetwas mit den Kolben“ :roll:

Also für mich nicht relevant, sorry.

Gruß
Norbert

Benutzeravatar
Dude
Beiträge: 104
Registriert: 9. Jan 2018, 09:29
Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966, 4-Speed Toploader, A-Code

Beitrag von Dude » 3. Aug 2018, 15:24

Servus,
ruf mal bei folgendem Händler an:
https://home.mobile.de/NOLIMITSCLASSICCARS#ses
Ist nicht inseriert, aber ein Bekannter hat mir weitergeleitet, dass der Händler sich von seinem 1968 Galaxie 500 trennen möchte (Türkis mit weißem Dach).
Leider weiß ich nicht, welcher Motor verbaut ist und kann auch nichts über Händler und Fahrzeug sagen, aber ein Anruf lohnt sich sicher.
Michael
- 1966 Mustang Fastback A-Code 4-Speed-Toploader

Antworten