Seite 1 von 2

Schniggi mit 62er Galaxie aus Darmstadt, GUDE!

Verfasst: 9. Jul 2018, 10:23
von Schniggi
Also jetzt nochmal förmlich!
GUDE AUS HESSEN!
Bin der Schniggi, 29 Jahre.
Angefangen hat alles mit meinem ersten KFZ. Das war 2007 schon en C Kadett im
Alltag. Dann folgten en paar andere Daily Driver und neben ner SR500 und ner gechoppten 1952er Triumph mein erster V8. Ein 1963er Bel Air 4-Dr. So ne richtige Bastelbude. Aber da ich so Nass auf so ne Karre war, haben jegliche vernünftige Windungen im Kopf abgeschaltet. Nach 3 Jahren, Motorwechsel usw. wurde der dann verkauft.
Ich hatte mir immer gesagt, erst kommt ein Oldtimer ins Haus dann ein Kind, da es anders rum eh nix wird und ich einer von zick Tagtreumern werde. War also nach dem verkauf in Florida für einen Galaxie da ich überzeugt war....,....SCHROTT!
Lange Rede kurzer Sinn, am 04.04.17 am Morgen habe ich meinen 62er Galaxie 2-dr mit 352er, 99% Stock incl. History aus Dresden geholt und Nachmittags erfahren, das ich Papa werde! Mission Completed!!! :)
Danke für die Aufnahme im Forum, Bilder vom 62er folgen!

Schniggi

Re: Schniggi mit 62er Galaxie aus Darmstadt, GUDE!

Verfasst: 9. Jul 2018, 10:46
von Dude
Servus Schniggi,

sag mal, kann es sein, dass ich den Boliden letzets Jahr in Weilburg bei dem GSRA-Treffen gesehen habe?
Falls ja, eine absolute Augenweide!
Sensationelles Teil in einer wunderschönen Farbe.
Falls es nicht deiner war, trifft das auf deinen natürlich auch zu :D
Glückwunsch zu diesem Schmuckstück und viel Spaß hier!

Re: Schniggi mit 62er Galaxie aus Darmstadt, GUDE!

Verfasst: 9. Jul 2018, 10:48
von TG-Tommy
Sehr schön, viel Spaß damit und herzlich willkommen im Forum.

Re: Schniggi mit 62er Galaxie aus Darmstadt, GUDE!

Verfasst: 9. Jul 2018, 11:53
von John Doe
Hallo Schniggi,

schönes Teil hast du da, viel Spaß damit und achja Herzlich willkommen im Forum.

Re: Schniggi mit 62er Galaxie aus Darmstadt, GUDE!

Verfasst: 9. Jul 2018, 12:43
von Schniggi
Jawoll, das war ich!
Danke für das Kompliment!

Dude hat geschrieben:
9. Jul 2018, 10:46
Servus Schniggi,

sag mal, kann es sein, dass ich den Boliden letzets Jahr in Weilburg bei dem GSRA-Treffen gesehen habe?
Falls ja, eine absolute Augenweide!
Sensationelles Teil in einer wunderschönen Farbe.
Falls es nicht deiner war, trifft das auf deinen natürlich auch zu :D
Glückwunsch zu diesem Schmuckstück und viel Spaß hier!

Re: Schniggi mit 62er Galaxie aus Darmstadt, GUDE!

Verfasst: 9. Jul 2018, 17:49
von Henk
Da kann man la nur in jeglicher Hinsicht Gratulieren....

Dein 62er Galaxie ist auf jeden fall ein Traum und als fahrende Kinderschaukel sind die auch super !

Re: Schniggi mit 62er Galaxie aus Darmstadt, GUDE!

Verfasst: 9. Jul 2018, 19:44
von Schniggi
Jup vielen Dank.
Natürlich kommt der Galaxie momentan sehr kurz. Aber das wird sich einpegeln.

Re: Schniggi mit 62er Galaxie aus Darmstadt, GUDE!

Verfasst: 9. Jul 2018, 21:11
von GT72
Hi Schniggi,
willkommen im Forum. Du hast alles richtig gemacht... Nachwuchs und Galaxie. Herzlichen Glückwunsch!
Bye the way... unsere Tochter hat mit 5 Monaten an ihrer ersten ganztägigen Oldtimerausfahrt teilgenommen. Wäre sie nicht im Dezember geboren, wahrscheinlich früher. ;)

Über die Jahre ist sie durch uns und Freunde in das Hobby US-Cars hineingewachsen und oft und gerne dabei. Unbezahlbar!

Viel Freude noch mit eurem Nachwuchs.

Re: Schniggi mit 62er Galaxie aus Darmstadt, GUDE!

Verfasst: 9. Jul 2018, 22:12
von Henk
Auch bei uns wurden die Weichen früh gestellt :lol: :lol: :lol:
252183_147504691998256_7783075_n.jpg

Re: Schniggi mit 62er Galaxie aus Darmstadt, GUDE!

Verfasst: 9. Jul 2018, 23:30
von Frank
Hy und willkommen.
Ein cooler Wagen!!
Meine Jungs stehen auch total auf mein Auto. Das macht echt Spaß!! Ich wünsche Euch viel Freude!!