Neu im Land

In diesem Bereich könnt ihr Euch als neue User kurz vorstellen.
Antworten
RichieKC
Beiträge: 10
Registriert: 5. Mai 2018, 08:32
Wohnort: Redwitz a d Rodach
Website: http://www.rittmann-photo.com
Fuhrpark: Ford LTD Crown Victoria Police Interceptor BJ 85

Neu im Land

Beitrag von RichieKC » 5. Mai 2018, 08:38

Guten Morgen an die Community

Mein Name ist Markus (32) und ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Seit längerem suchte ich eine Gemeinschaft die ich aucheinmal um Rat bitten kann wenn mein LTF Crown Vic nicht so möchte wie ich :D

Ach ich komme aus Oberfranken und meine Garage ist seit Januar diesen Jahres mit meinem Oldie bestückt. Gekauf habe ich ihn in Kentucky letztes Jahr.

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2664
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 85 x
Likes erhalten: 317 x

Beitrag von burnout » 5. Mai 2018, 10:18

Moin Markus und herzlich willkommen! So ein Crown Vic bringt doch noch etwas mehr automobile Vielfalt hier ins Forum, super 👍🏻
Gruß
Christian

--
Bild

Benutzeravatar
GT72
Beiträge: 431
Registriert: 31. Jul 2017, 13:28
Wohnort: Zwischen Rhein und Reben
Fuhrpark: 71er Dodge Charger
69er Ford F-250 Ranger
65 VW Käfer Cabriolet
Likes vergeben: 9 x
Likes erhalten: 31 x

Beitrag von GT72 » 5. Mai 2018, 11:18

Hi Markus,

willkommen im Forum.

Viel Spaß beim Ticket ausstellen. ;)

Schöne Cop-Kiste.
Gruß
Dirk

Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 115
Registriert: 26. Jan 2018, 20:23
Wohnort: Heroldsbach
Fuhrpark: 67’er Ford Galaxie 500
Der Honda FRV von meiner Frau
Ein Sprinter von meinem Chef
Likes vergeben: 2 x
Likes erhalten: 2 x

Beitrag von Frank » 5. Mai 2018, 15:36

Hallo „Landsmann“😉. Cooler Wagen!! Ist die Schrotflinte auch noch drin??? Viel Spaß hier!!

RichieKC
Beiträge: 10
Registriert: 5. Mai 2018, 08:32
Wohnort: Redwitz a d Rodach
Website: http://www.rittmann-photo.com
Fuhrpark: Ford LTD Crown Victoria Police Interceptor BJ 85

Beitrag von RichieKC » 5. Mai 2018, 17:43

Frank hat geschrieben:
5. Mai 2018, 15:36
Hallo „Landsmann“😉. Cooler Wagen!! Ist die Schrotflinte auch noch drin??? Viel Spaß hier!!
leider nein, aber elektrische Gewehrhalterung am Beifahrersitz und eine Halterung im Kofferraum für zwei weitere Flinten wäre im Kofferraum :D

Antworten