Servus

In diesem Bereich könnt ihr Euch als neue User kurz vorstellen.
N1C3
Beiträge: 33
Registriert: 17. Feb 2018, 09:46
Fuhrpark: 69iger Ford Custom 500

Beitrag von N1C3 » 19. Feb 2018, 19:12

Danke für die Links.

Vielleicht kannst du mir noch einen Tipp geben und zwar sehe ich immer wieder Bilder von Custom 500 ohne Chromleisten an den Seiten (wie auch auf dem Bild von dir), meiner hat diese aber. Wie bekomme ich heraus wie es im Original ist/war.

Denn auch die sind bei meinem "amitypisch" befestigt worden (mit Silikon oder ähnlichem) :?
1969iger Ford Custom 500 - 390 FE

Benutzeravatar
Dude
Beiträge: 259
Registriert: 9. Jan 2018, 09:29
Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966, 4-Speed Toploader, A-Code
Likes vergeben: 7 x
Likes erhalten: 7 x

Beitrag von Dude » 19. Feb 2018, 22:57

Willkommen, Björn!

Laut Standard Catalog of Ford gehört der "single horizontal chrome strip along the center of the body" zur Standard-Austattung bei der 69er Custom Serie

Michael
Michael
- 1966 Mustang Fastback A-Code 4-Speed-Toploader

N1C3
Beiträge: 33
Registriert: 17. Feb 2018, 09:46
Fuhrpark: 69iger Ford Custom 500

Beitrag von N1C3 » 20. Feb 2018, 18:05

Danke. :)
1969iger Ford Custom 500 - 390 FE

N1C3
Beiträge: 33
Registriert: 17. Feb 2018, 09:46
Fuhrpark: 69iger Ford Custom 500

Beitrag von N1C3 » 4. Mär 2018, 12:32

Screenshot_20180304-123047.png
Gehört sich das so oder ist der Krümmer hinüber 😒
1969iger Ford Custom 500 - 390 FE

Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 457
Registriert: 13. Jan 2018, 21:20
Wohnort: Gießen
Fuhrpark: 1967 Ford LTD Raven Black
1998 Ducati Monster
Hätte gerne: 1966 Galaxie 427ci Nascar Style
Likes vergeben: 27 x
Likes erhalten: 4 x

Beitrag von Axel » 4. Mär 2018, 13:03

Wo siehst du da einen Schaden?
Unterhalb des Zündkabels?

N1C3
Beiträge: 33
Registriert: 17. Feb 2018, 09:46
Fuhrpark: 69iger Ford Custom 500

Beitrag von N1C3 » 4. Mär 2018, 14:57

Axel hat geschrieben:
4. Mär 2018, 13:03
Wo siehst du da einen Schaden?
Unterhalb des Zündkabels?
Ja, genau.
Das sieht aus, als wäre es "aufgebrochen", nachdem es bereits mal geflickt worden ist.
1969iger Ford Custom 500 - 390 FE

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 3545
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 676 x
Likes erhalten: 397 x

Beitrag von Henk » 4. Mär 2018, 16:42

Meinst Du die "Platte" ?
exhaust manifold.jpg
Gruß Heiko aka Henk

Benutzeravatar
Ulrich
Beiträge: 102
Registriert: 30. Apr 2017, 10:11
Wohnort: Glandorf
Likes erhalten: 16 x

Beitrag von Ulrich » 4. Mär 2018, 16:49

Die Platte mit Dichtung und Schraube habe ich noch neu liegen, brauche ich nicht mehr.
1966 Thunderbird 428 Town Hardtop

Sally67
Beiträge: 2272
Registriert: 12. Apr 2017, 14:26
Wohnort: Nicht weit vom Dirk
Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy
Likes vergeben: 339 x
Likes erhalten: 333 x

Beitrag von Sally67 » 4. Mär 2018, 18:07

Henk hat geschrieben:
4. Mär 2018, 16:42
Meinst Du die "Platte" ?

exhaust manifold.jpg
Hi Heiko,
was ist das und wofür ist das gut?
Gruß und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.


"John Lennon" give peace a chance
Nawalny ist tot,lang lebe Nawalny.

N1C3
Beiträge: 33
Registriert: 17. Feb 2018, 09:46
Fuhrpark: 69iger Ford Custom 500

Beitrag von N1C3 » 4. Mär 2018, 18:12

Henk hat geschrieben:
4. Mär 2018, 16:42
Meinst Du die "Platte" ?
Ah das ist nur eine Platte.
Ulrich hat geschrieben:
4. Mär 2018, 16:49
Die Platte mit Dichtung und Schraube habe ich noch neu liegen, brauche ich nicht mehr.
Wenn ich das nur erneuern muss, ist das super. Was willst du dafür?
1969iger Ford Custom 500 - 390 FE

Antworten