• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

deja vu

In diesem Bereich könnt ihr Euch als neue User kurz vorstellen.
Benutzeravatar
GTfastbacker
Beiträge: 21
Registriert: 31. Mär 2017, 22:39
Wohnort: Pünschwitz-Kleinpockau
Fuhrpark: V96/ 75,9Liter

deja vu

Beitrag von GTfastbacker » 7. Feb 2018, 18:07

.... ich glaub ich war schon mal hier, oder?

Jedenfalls sagt das mein Therapeut.
Bin als Messy in Behandlung. Weil ich ständig neue alte Autos anschleppe. Ford´s der Sechziger hauptsächlich.
Leichen, Pflegefälle und auch Gute. Und Teile dafür. Bin aber auf dem Weg der Besserung und hab jetzt fast nur noch 7Liters. Also 427er und 428er FEs. Der Restrümpel nimmt ab... Gott sei Dank :mrgreen:
Jetzt müssen die meisten Autos nur noch schrittweise fertig gemacht werden, dann wird alles gut ...

Komme aus Sachsen, fahre seit 1990 Amis und treibe auf verschiedenen Foren und in FB mein Unwesen. Bin gern sarkastisch und garstig, kann aber drüber lachen... :lol:

Joe
Hubraum satt auch ohne Kat.

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 441
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan

Beitrag von Henk » 7. Feb 2018, 20:09

Ahoi Häuptling schnelle Tasche ;)
Du warst schonmal hier, aber das war im alten Forum... nun ist Christian hier der Imperator und ich Darth Vader :mrgreen:

Das mit "nur noch 427er und 428er" heisst doch aber nicht das Du den weissen Wal mit seinem 390er in Polen an den Baum gekettet hast und ohne ihn wieder abgehauen bist, oder ?

Ach ja, Du hast vergessen zu erwähnen das dein Therapeut ein Stümper und Kurpfuscher ist :lol: :lol: :lol: :lol:
Joes Therapeut.jpg
Joes Therapeut

Benutzeravatar
birdman
Beiträge: 174
Registriert: 27. Mär 2017, 21:49
Wohnort: Osthessen
Fuhrpark: '64 T-Bird Convertible
'83 F150 4x4
'58 Simson AWO Sport

Beitrag von birdman » 7. Feb 2018, 21:54

Sachsen is groß - aus welcher Ecke ?.......Nicht, dass ich selber Sachse bin, aber ich stamm aus dem Thüringischen Randgebiet und mag die Sachsen ! ;)
das Leben ist zu kurz, um kleine,hässliche Autos zu fahren....

Bild

Benutzeravatar
GTfastbacker
Beiträge: 21
Registriert: 31. Mär 2017, 22:39
Wohnort: Pünschwitz-Kleinpockau
Fuhrpark: V96/ 75,9Liter

Beitrag von GTfastbacker » 7. Feb 2018, 22:42

Henk hat geschrieben:
7. Feb 2018, 20:09
Ahoi Häuptling schnelle Tasche ;)
Du warst schonmal hier, aber das war im alten Forum... nun ist Christian hier der Imperator und ich Darth Vader :mrgreen:

Das mit "nur noch 427er und 428er" heisst doch aber nicht das Du den weissen Wal mit seinem 390er in Polen an den Baum gekettet hast und ohne ihn wieder abgehauen bist, oder ?

Ach ja, Du hast vergessen zu erwähnen das dein Therapeut ein Stümper und Kurpfuscher ist :lol: :lol: :lol: :lol:
Joes Therapeut.jpg
In der Tat läuft der 390er in der Kategorie unter Restrümpel... Und soweit, das ich ihm dem Polen mit dem niederländischen Kennzeichen an den Baum stricke, ist es noch nicht.
Ey, den Doc kenn ich! Der war in der gleichen Gruppe wie ich und hatte auch so ne Jacke zum hinten knöpfen... Meinst du, der hat den Doc bloß vorgetäuscht?
Hubraum satt auch ohne Kat.

Benutzeravatar
GTfastbacker
Beiträge: 21
Registriert: 31. Mär 2017, 22:39
Wohnort: Pünschwitz-Kleinpockau
Fuhrpark: V96/ 75,9Liter

Beitrag von GTfastbacker » 7. Feb 2018, 22:45

birdman hat geschrieben:
7. Feb 2018, 21:54
Sachsen is groß - aus welcher Ecke ?.......Nicht, dass ich selber Sachse bin, aber ich stamm aus dem Thüringischen Randgebiet und mag die Sachsen ! ;)
Osthessen ist ja quasi Westthüringen! Ich bin Westpole bzw. Nordfranke.
Aber treibe mich in Südbrandenburg, also Leipzig rum.
Hubraum satt auch ohne Kat.

Benutzeravatar
TG-Tommy
Beiträge: 158
Registriert: 5. Jun 2017, 16:57
Wohnort: 78050 VS-VL
Website: http://tommy.hat-gar-keine-homepage.de/
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui, Ford Torino GT Fastback 1971 302cui, Mercury Cougar Coupe 1969 351cui, Chrysler Sebring Cabrio 2004 2,7 Liter V6, Volco C70 2001, Ford Mondeo 2006.

Beitrag von TG-Tommy » 7. Feb 2018, 23:33

Hey Joe, nice to read you.
Viele Grüße, Thomas. "1969... it was a good year" BildBild

GT72
Beiträge: 35
Registriert: 31. Jul 2017, 13:28
Wohnort: Zwischen Rhein und Reben
Fuhrpark: 71er Ford LTD Convertible
72er Ford Gran Torino
98er Jeep Grand Cherokee
06er Alltagsschlurre

Beitrag von GT72 » 8. Feb 2018, 07:55

Hey Joe,

where you go with that gun in your hand?

Ach nee, dass war ja was anderes....

Herzlich willkommen im Forum. Wie ich schon bei Abudi schrieb, schön dass einige FoMoCo Driver aus dem Mustang-Inside Forum den Weg auch hierher finden.

Bei Dir und Deinen Kisten passt der Spruch: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch mehr Hubraum!

In diesem Sinne, viel Spaß hier und gute Fahrt...
Gruß
Dirk

Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 50
Registriert: 13. Jan 2018, 21:20
Wohnort: Gießen
Fuhrpark: 1967 Ford LTD 2dr 289ci C4 Raven Black
Volvo S60 2.4
Ducati Monster
Citroen C4 Grand Picasso

Beitrag von Axel » 8. Feb 2018, 09:31

Bin gespannt auf deinen 96 Zylinder umfassenden Fuhrpark.

Vincentvega
Beiträge: 38
Registriert: 14. Jan 2018, 08:59
Wohnort: Telgte
Fuhrpark: 66er Ford Fairlane 390
66er Kadett "Fichtenelch"
Ansonsten mal dies, mal das....

Beitrag von Vincentvega » 8. Feb 2018, 10:33

Kleinpockau. Da müsste ich eigentlich wohnen. Oder doch vielleicht eher Groß-Pockau (-:

Benutzeravatar
GTfastbacker
Beiträge: 21
Registriert: 31. Mär 2017, 22:39
Wohnort: Pünschwitz-Kleinpockau
Fuhrpark: V96/ 75,9Liter

Beitrag von GTfastbacker » 8. Feb 2018, 10:37

Axel hat geschrieben:
8. Feb 2018, 09:31
Bin gespannt auf deinen 96 Zylinder umfassenden Fuhrpark.
Das sind aber nur die V8er ;-) Wenn ich die 4er und 6er dazunehme, komme ich auf komische Zahlen :lol:
Außerdem drückt das den cui-Durchschnitt

Hier mein 66er LTD Survivor, 390 C6, den habe ich aber gerade neu lackiert, weil mir der Lack dann doch irgendwie zu schlecht war. Das ist im Sommer eigentlich unser Daylie. Ein geiler Cruiser
Dateianhänge
IMG_5496.JPG
Hubraum satt auch ohne Kat.

Antworten