-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Was habt ihr heute so gemacht ?
- Gehe zum letzten Beitrag Alter Feldarbeiter aus Californien
- Gehe zum letzten Beitrag Trennmodul Warnblinkanlage Fa. Frost
- Gehe zum letzten Beitrag Bilder Rosmalen Jukebox 2025
- Gehe zum letzten Beitrag Durch meine Frau zu den US-Cars gekommen
- Gehe zum letzten Beitrag Shift Rod
-
- FoMoCo Nationals
Samstag, 21. Juni 2025
Infos findet ihr hier
Up to date mit unserem WhatsApp-Kanal
Neu aus dem Norden
- Kai-SOHC
- Fuhrpark: 1979 Ford F 250
1966 Ford Galaxie
1967 Ford Mustang Fastback - Likes vergeben: 138 x
- Likes erhalten: 66 x
Neu aus dem Norden
Moin zusammen,
meine Affinität zum US- Oldtimer kam sehr früh in meiner Kindheit auf, hervorgerufen durch meinen Onkel Michael (lilcammer). Da durch Wildlife (Bastian) sowie Michael schon etwas über dieses Projekt bekannt wurde, dachte ich, ichmelde mich hier auch mal an undlese etwas mit (427 SOHC, 66 Ford Galaxie)
Ergänzend besitze ich noch einenF250 Bj 1979 Super Cap mit einem 400ci small Block.
Bin gespannt was mich hier erwartet.
Beste Grüße Kai
meine Affinität zum US- Oldtimer kam sehr früh in meiner Kindheit auf, hervorgerufen durch meinen Onkel Michael (lilcammer). Da durch Wildlife (Bastian) sowie Michael schon etwas über dieses Projekt bekannt wurde, dachte ich, ichmelde mich hier auch mal an undlese etwas mit (427 SOHC, 66 Ford Galaxie)
Ergänzend besitze ich noch einenF250 Bj 1979 Super Cap mit einem 400ci small Block.
Bin gespannt was mich hier erwartet.
Beste Grüße Kai
- bernd61hd
- Fuhrpark: Mercury M47 '49, Ford E350 V10 Tioga WoMo "Elwood ", Chevy Silverado, Harley 1-8, Buick elektra '62
- Likes vergeben: 110 x
- Likes erhalten: 639 x
Guten Morgen und willkommen im Forum. Der PU sieht geil aus. Selber restauriert?
Gruesse Bernd 61hd aus Rehagen Sued
Gruesse Bernd 61hd aus Rehagen Sued
Richtige Autos haben 8 Zylinder, alles andere sind Keksdosen........
- Henk
- Moderator
- Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco - Likes vergeben: 1079 x
- Likes erhalten: 755 x
Moinsen Kai, willkommen im FoMoCo Forum 
Schicker Truck und auf deinen SOHC bin ich sowieso gespannt....dagegen sind Einhörner nahezu inflationär
Du schreibst aus dem "Norden" und auf dem Hof steht ein Anhänger vom Holzhandel Becher.
Wenn mich nicht alles täuscht ist Becher in Osnabrück die nördlichste Niederlassung...also nehme ich an das Du relativ nah ansässig bist
Ich hoffe wir treffen uns am 18.6. an der Hollager Mühle zu den FoMoCo Nationals

Schicker Truck und auf deinen SOHC bin ich sowieso gespannt....dagegen sind Einhörner nahezu inflationär

Du schreibst aus dem "Norden" und auf dem Hof steht ein Anhänger vom Holzhandel Becher.
Wenn mich nicht alles täuscht ist Becher in Osnabrück die nördlichste Niederlassung...also nehme ich an das Du relativ nah ansässig bist

Ich hoffe wir treffen uns am 18.6. an der Hollager Mühle zu den FoMoCo Nationals
Gruß Heiko aka Henk
- Kai-SOHC
- Fuhrpark: 1979 Ford F 250
1966 Ford Galaxie
1967 Ford Mustang Fastback - Likes vergeben: 138 x
- Likes erhalten: 66 x
Guten Morgen,
@ Bernd habe den Truck in einem sehr guten Zustand erworben, nun geht es um Details. Das guteStück bekommt jetzt noch eine AHK (ohne geht gar nicht), die Heckscheibe muss ich austauschen da keine Schiebefenster, die Ladefläche habe ich mit Herculiner versiegelt, die Seilwinde liegt im Keller und muss im Frühjahr montiert werden und zu guter letzt fehlt dem Hobel eine HA Sperre.Dann sollte er nach meinen Vorstellung fertig sein und den Trailer für den SOHC ziehen, zumindest für längere Strecken.
@Henk auf dem Foto war ich „on Tour“ komme wirklich hoch aus dem Norden, noch weit hinter Hamburg.
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme
@ Bernd habe den Truck in einem sehr guten Zustand erworben, nun geht es um Details. Das guteStück bekommt jetzt noch eine AHK (ohne geht gar nicht), die Heckscheibe muss ich austauschen da keine Schiebefenster, die Ladefläche habe ich mit Herculiner versiegelt, die Seilwinde liegt im Keller und muss im Frühjahr montiert werden und zu guter letzt fehlt dem Hobel eine HA Sperre.Dann sollte er nach meinen Vorstellung fertig sein und den Trailer für den SOHC ziehen, zumindest für längere Strecken.
@Henk auf dem Foto war ich „on Tour“ komme wirklich hoch aus dem Norden, noch weit hinter Hamburg.
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme

- Braunschweiger
- Fuhrpark: 1968er Ford Mustang
1962er Chevrolet C10
1931 Ford Model A in Process - Likes vergeben: 1176 x
- Likes erhalten: 459 x
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1066 x
Es gibt nur einen Norden!
SH, das Land zwischen den Meeren!
Wo die Schnäpse brennen können, die Mädels stressfrei sind und jede Muschelbank Shantys singt!

Wo die Schnäpse brennen können, die Mädels stressfrei sind und jede Muschelbank Shantys singt!

Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- IwI540
- Fuhrpark: F 250 Bj 66 428 FE, Galaxie 500 Bj 67, Volvo FH4 680, Ducati Monster 1100
- Likes vergeben: 129 x
- Likes erhalten: 248 x
Schraubaer hat geschrieben: ↑22. Jan 2022, 09:58Es gibt nur einen Norden!SH, das Land zwischen den Meeren!
Wo die Schnäpse brennen können, die Mädels stressfrei sind und jede Muschelbank Shantys singt!![]()
RICHTIG !!

- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1066 x
Nachbars Schwarzbrand:
Dörfliche Misswahl, letzter Platz:
Singender Strandsnack:
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- The Galaxie
- Likes vergeben: 463 x
- Likes erhalten: 252 x
Herzlich willkommen hier,
Auf den SOHC bin ich auch schon einigermaßen gespannt
Gruß Ralf
Auf den SOHC bin ich auch schon einigermaßen gespannt
Gruß Ralf