Axel aus Gießen / Ford LTD

In diesem Bereich könnt ihr Euch als neue User kurz vorstellen.
Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 3545
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 676 x
Likes erhalten: 397 x

Beitrag von Henk » 22. Jan 2018, 19:35

Axel hat geschrieben:
22. Jan 2018, 17:30
...natürlich gibt es den Challenger erstmals mit dem 70er Modelljahr :ugeek:...
...zum Glück wars kein Ford mit meiner falschen Baujahrangabe :D ...
Das wäre wohl nur im Mopar Forum aufgestossen ;) :D
Gruß Heiko aka Henk

Benutzeravatar
birdman
Beiträge: 368
Registriert: 27. Mär 2017, 21:49
Wohnort: Osthessen
Fuhrpark: '64 T-Bird Convertible
'83 F150 4x4
'58 Simson AWO Sport

Beitrag von birdman » 23. Jan 2018, 22:10

Hi Axel
vielleicht kennen wir uns sogar von den PEP Cars her ? Ist allerdings auch schon lange her, als ich das letzte mal dort anwesend war....
Auf jeden Fall hast du dir ein schönes Auto geangelt und glaub mir eins - einen Mopar nebenan wirst du zwar gerne haben, aber weniger bewegen, als den Ford.....Ich kenn das nur zu gut ! Auch ich hatte einen Mopar "nebenher" und hab den dann verkauft, weil der sich einfach nur kaputt stand....
Willkommen !
das Leben ist zu kurz, um kleine,hässliche Autos zu fahren....

Bild

Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 457
Registriert: 13. Jan 2018, 21:20
Wohnort: Gießen
Fuhrpark: 1967 Ford LTD Raven Black
1998 Ducati Monster
Hätte gerne: 1966 Galaxie 427ci Nascar Style
Likes vergeben: 27 x
Likes erhalten: 4 x

Beitrag von Axel » 23. Jan 2018, 22:23

Hi birdman,
bei den Pepcars in Frankfurt war ich die letzten drei US Treffen.
Vielleicht dann mal im Mai. Hoffe mal, dass das Wetter gut sein wird.
Mag gut sein, dass die Mopars anfälliger sind.
Dude sagte letztens auch dass ein eingefleischter Ford Fahrer seinen Mopar wieder verkaufen will.

Benutzeravatar
birdman
Beiträge: 368
Registriert: 27. Mär 2017, 21:49
Wohnort: Osthessen
Fuhrpark: '64 T-Bird Convertible
'83 F150 4x4
'58 Simson AWO Sport

Beitrag von birdman » 23. Jan 2018, 22:29

Dass Mopars anfälliger sind, als Ford, kann ich nicht bestätigen. Mein ehemaliger Chrysler Cordoba war über Jahre hinweg absolut zuverlässig !
Ich fahr aber lieber mit meinem T-Bird, als mit der Cordula und somit war einer zuviel. Ausserdem hab ich als "Arbeitsschlampe" immer noch den F-150....... :mrgreen:
Was ich als unzuverlässig empfand, waren meine ehemaligen Chevys, aber auch das ist wohl eher auf die jeweiligen Modelle zurück zu führen, als aufs Allgemeine - geil fand ich die auch, will aber keinen mehr haben... :twisted:
das Leben ist zu kurz, um kleine,hässliche Autos zu fahren....

Bild

Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 457
Registriert: 13. Jan 2018, 21:20
Wohnort: Gießen
Fuhrpark: 1967 Ford LTD Raven Black
1998 Ducati Monster
Hätte gerne: 1966 Galaxie 427ci Nascar Style
Likes vergeben: 27 x
Likes erhalten: 4 x

Beitrag von Axel » 23. Jan 2018, 22:53

....da hast du ja nun schon einige Fahrzeuge gehabt.
...bin mal gespannt zu welchen mich es noch hinziehen wird...

Benutzeravatar
birdman
Beiträge: 368
Registriert: 27. Mär 2017, 21:49
Wohnort: Osthessen
Fuhrpark: '64 T-Bird Convertible
'83 F150 4x4
'58 Simson AWO Sport

Beitrag von birdman » 23. Jan 2018, 23:00

noja - ich fah seit 1995 solche Schlurren - angefangen mit einem Chevy Blazer K5.........war meine Einstiegsdroge... :mrgreen:
Zwischenzeitlich hatte ich auch mal 5 am Stück, was aber zwecks Platzmangel auf inzwischen 2 reduziert wurde... :D
das Leben ist zu kurz, um kleine,hässliche Autos zu fahren....

Bild

Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 457
Registriert: 13. Jan 2018, 21:20
Wohnort: Gießen
Fuhrpark: 1967 Ford LTD Raven Black
1998 Ducati Monster
Hätte gerne: 1966 Galaxie 427ci Nascar Style
Likes vergeben: 27 x
Likes erhalten: 4 x

Beitrag von Axel » 1. Feb 2018, 17:52

und hier geht's zur Fahrzeugvorstellung:
viewtopic.php?f=11&t=347

Antworten