Weichei ! Spätestens nach dem 2. Dichtungswechsel hast du den Workflow indus. Wobei, - Krümmerdichtungen wechslen ist gar nicht notwendig, wenn der ganze Kram geplant ist/wird.....und fürs Kerzenwechseln gibt es üblere Konstrukts.....Henk hat geschrieben: ↑15. Jan 2018, 21:50Die 66er/67er Fastback Fairlanes sind sexy as Hell.... die lösen bei mir das "haben will" Verlangen aus!
Wenn ich in Verbindung mit dem FE jedoch an Zündkerzenwechsel oder Dichtungswechsel am Krümmer bzw. Fächerkrümmer etc denke flacht das "haben will" Verlangen wieder ab
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Kunststoffteile lackieren
- Gehe zum letzten Beitrag FE Ölfiter-Adapter mit 2 Sensor-Gewinden
- Gehe zum letzten Beitrag Valley Pan beim Windsor?
- Gehe zum letzten Beitrag Retro Classic Stuttgart ?
- Gehe zum letzten Beitrag 1960 F100 Shortbox Fridge
- Gehe zum letzten Beitrag Edelbrock Vergaser 1406 - Nachbau
-
- FoMoCo Nationals 2024
Save the date:
Samstag, 1. Juni 2024
Infos findet ihr hier
Wieder hier...
- birdman
- Beiträge: 368
- Registriert: 27. Mär 2017, 21:49
- Wohnort: Osthessen
- Fuhrpark: '64 T-Bird Convertible
'83 F150 4x4
'58 Simson AWO Sport
das Leben ist zu kurz, um kleine,hässliche Autos zu fahren....