noch ein Neuer

In diesem Bereich könnt ihr Euch als neue User kurz vorstellen.
Antworten
Oppacher
Beiträge: 2
Registriert: 11. Mär 2021, 09:39

noch ein Neuer

Beitrag von Oppacher » 12. Apr 2021, 09:51

So dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin der Heiko und komme aus der Nähe von Dresden.
Ich habe mir nach einigen Überlegungen ein neues Projekt zugelegt, da ich aber noch nie was mit
Autos gemacht habe hat es eben etwas länger gedauert. Zum Schluss ist es ein F 100 Bj. 1956
geworden. Ich hoffe, dass ich hier einige Antworten auf meine bestimmt noch auftauchenden Fragen bekommen werde. Ach ja der Ford hat ein V8 353 mit einer C6 Automatik verbaut.

Gruß
Heiko
Aus einem verkrampften Arsch kann kein glücklicher Furz kommen !

Lukas
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2020, 19:01
Likes vergeben: 2 x
Likes erhalten: 10 x

Beitrag von Lukas » 12. Apr 2021, 12:44

Hallo , nicht die schlechteste Wahl was den Truck betrifft... :D

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 3545
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 676 x
Likes erhalten: 397 x

Beitrag von Henk » 12. Apr 2021, 12:50

Herzlich willkommen und ich dachte ich wäre hier der Heiko :D

Geile Patina, ich hoffe die kann in Verbindung mit dem H-Kennzeich erhalten bleiben.

352er FE mit C6 Getriebe ist schonmal nicht die schlechteste Kombination.
Unser User@ArcoHund ist im übrigen auch ein Heiko und hat schon eine Frameoff Resto am 53er F100 erfolgreich erledigt.
Gruß Heiko aka Henk

Benutzeravatar
GT72
Beiträge: 431
Registriert: 31. Jul 2017, 13:28
Wohnort: Zwischen Rhein und Reben
Fuhrpark: 71er Dodge Charger
69er Ford F-250 Ranger
65 VW Käfer Cabriolet
Likes vergeben: 9 x
Likes erhalten: 31 x

Beitrag von GT72 » 12. Apr 2021, 14:12

Grüß dich, Heiko!
Willkommen im FoMoCo Forum. Schicker Truck :!:
Viel Erfolg und Durchhaltevermögen ;) beim Restaurieren.
Gruß
Dirk

Benutzeravatar
Laubfrosch56
Beiträge: 554
Registriert: 4. Jan 2020, 09:13
Wohnort: Westerwald
Fuhrpark: 1967 Ford Mustang
1956 Ford F100
1968 Ford Ranchero
1965 Mercury Comet Cyclone
Likes vergeben: 189 x
Likes erhalten: 104 x

Beitrag von Laubfrosch56 » 12. Apr 2021, 14:57

Hallo Heiko,

willkommen hier im Forum! Schönen F100 hast du dir da angeschafft! Ist auf jeden Fall schön, wenn die Trucks nicht so verbastelt sind! Viel Spaß mit dem Laster 8-)
Gruß, Rico

Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Beitrag von 428CJ » 12. Apr 2021, 16:47

Moin aus dresden Reick
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Oppacher
Beiträge: 2
Registriert: 11. Mär 2021, 09:39

Beitrag von Oppacher » 13. Apr 2021, 10:08

Vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum, ich bin eigentlich eher so der Mitleser.
Was die Patina der Außenfarbe betrifft muss ich leider enttäuschen davon ist leider fast nix mehr da
zumindest auf der Rechten Seite.
Das Auto sollte eigentlich das Projekt meines sehr guten Freundes werden, so konnte ich den Weg
des Autos ja immer verfolgen. Wir haben ja zusammen jeden Tag nach solchen Trucks geschaut, mir
ist dann eine kleine Flathead zugelaufen. Kurzum, er hat sein Projekt jetzt aufgegeben aus sehr
persönlichen Gründen, so dass ich kurzentschlossen weitermachen werde und mein Kumpel am Ende auch noch was davon haben wird. Das liegt mir bei der ganzen Sache doch sehr am Herzen.
Aus einem verkrampften Arsch kann kein glücklicher Furz kommen !

Ford61
Beiträge: 157
Registriert: 24. Okt 2020, 21:43
Wohnort: 83435 Bad Reichenhall
Fuhrpark: Ford Galaxie Sunliner Cabriolet 1961
Likes vergeben: 5 x
Likes erhalten: 16 x

Beitrag von Ford61 » 5. Mai 2021, 23:00

Willkommen hier im Forum Heiko. Ein sehr Wagen..
gefällt mir. Grüße aus dem Süden Frank
Gruß aus Bad Reichenhall
😎
Frank

Antworten