-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Spritgeruch Autoline C880A (Autolite 2100 clone)
- Gehe zum letzten Beitrag Zwei mal V 8
- Gehe zum letzten Beitrag Durch meine Frau zu den US-Cars gekommen
- Gehe zum letzten Beitrag Was habt ihr heute so gemacht ?
- Gehe zum letzten Beitrag Alte US car Bilder aus Schweden
- Gehe zum letzten Beitrag Bilder Rosmalen Jukebox 2025
-
- FoMoCo Nationals
Samstag, 21. Juni 2025
Infos findet ihr hier
Up to date mit unserem WhatsApp-Kanal
Neu aus dem Norden
-
- Fuhrpark: 67 Mustang Convertible
67 Mustang Coupé
73 F250
89 Jeep Grand Wagoneer - Likes vergeben: 1 x
- Likes erhalten: 3 x
Neu aus dem Norden
Moinsen, mein Name ist Philipp und ich komme aus Schleswig-Holstein, ich lese hier, wie viele andere schon länger mit, es sind sehr schöne Fahrzeuge außerhalb vom Mustang am Start, der Grund meiner Anmeldung ist das Fachwissen welches hier im Bereich der FE Motoren vertreten ist. Mein Fuhrpark besteht aus einem 67er Mustang Convertible, einem 67 Mustang Coupé, zur Zeit in Vollresto, einem F250 von 73 mit FE 390 und einem Jeep Grand Wagoneer von 89 mit Holzfurnier, ein Fahrzeug Richtung Mopar war meines Wissens ja erlaubt........Schrauben kann ich auch ein wenig, alles was bis jetzt auseinander gegangen ist, ist auch wieder zusammen gekommen.
Ein bis 2 Fragen zum FE werde ich im entsprechenden Bereich mal stellen.
Freue mich auf ein regen Austausch, obwohl ich nicht so der Schreiber bin, aber das soll sich jetzt mal ändern. Beste Grüße an alle, Philipp.
Ein bis 2 Fragen zum FE werde ich im entsprechenden Bereich mal stellen.
Freue mich auf ein regen Austausch, obwohl ich nicht so der Schreiber bin, aber das soll sich jetzt mal ändern. Beste Grüße an alle, Philipp.
- Henk
- Moderator
- Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco - Likes vergeben: 1081 x
- Likes erhalten: 756 x
Moin Phillip, herzlich willkommen,
Dein Fuhrpark sieht schon mal gut aus
Dein Fuhrpark sieht schon mal gut aus

Gruß Heiko aka Henk
- burnout
- Administrator
- Website: http://www.my-mach1.com
- Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT
- Likes vergeben: 117 x
- Likes erhalten: 474 x
Herzlich willkommen! Ich muss mich dem Lob von Henk anschließen - speziell der Grand Wagoneer gefällt mir 

- burnout
- Administrator
- Website: http://www.my-mach1.com
- Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT
- Likes vergeben: 117 x
- Likes erhalten: 474 x
Und Glückwunsch, Du bist Benutzer 600 - fängt gut an, dieses Jahr

- Braunschweiger
- Fuhrpark: 1968er Ford Mustang
1962er Chevrolet C10
1931 Ford Model A in Process - Likes vergeben: 1183 x
- Likes erhalten: 459 x
Hallo Philipp, schön das du den Weg gefunden hast und dann noch als Jubilar 
Dein Fuhrpark ist schon gut bestückt.
Der getrailerte Mustang ist doch schon zerlegt?
Gruß Harald

Gruß Harald
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1066 x
Ey, Macker, auch hier, goil!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- TG-Tommy
- Website: http://tommy.hat-gar-keine-homepage.de/
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui, Ford Torino GT Fastback 1971 302cui, Mercury Cougar Coupe 1969 351cui, Chrysler Sebring Cabrio 2004 2,7 Liter V6, Volco C70 2001, Ford Mondeo 2011.
- Likes vergeben: 131 x
- Likes erhalten: 141 x
- FrankDrebin
- Fuhrpark: Lincoln Continental Mark III sold, Jeep Grand cherokee, fairlane 500 conv. 1968 SOLD, Mercedes V126 420 SEL US Version
- Likes vergeben: 24 x
- Likes erhalten: 23 x
-
- Fuhrpark: 67 Mustang Convertible
67 Mustang Coupé
73 F250
89 Jeep Grand Wagoneer - Likes vergeben: 1 x
- Likes erhalten: 3 x
Hi Harald, ja das war ja auch mal Zeit......Braunschweiger hat geschrieben: ↑4. Jan 2021, 08:47Hallo Philipp, schön das du den Weg gefunden hast und dann noch als Jubilar
Gruß Harald
Der Mustang ist schon ziemlich weit auseinander, den Motor habe ich zum Bastian Ebener gesendet, der macht jetzt eine Bestandsaufnahme, hat noch Standardmaß und ich hoffe, daß 0,020 Übermaß reicht, Pleuel werden einzeln ausgewuchtet und dann der Ganze Kurbelwellenstrang, damit das Ganze nachher auch Drehzahl ab kann.... soll ja eine Tripower drauf (Abudi hat mich da zu heiß drauf gemacht....), aber das wird noch ein Paar Monate dauern, die Karosse muß noch ein bis zwei Schweißsessions haben, dann gehts zum Tauchbad mit KTL, keine halben Sachen dieses mal

Hi Christian, 600, das ist doch mal was, ich sollte ich diese Jahr Lotto spielen, vielleicht werde ich mal vom Glück geküsst....
Ja der Wagoneer ist schon geil, war ein Blindkauf in England, wollte den eigentlich dort besichtigen und auf eigener Achse zurückfahren, Flüge waren gebucht und dann kam Covid 1Welle, da blieb nur noch der Blindkauf mit Lieferung, bzw. nach Bildern, was soll ich sagen, die Engländer können Fotos machen.... Aber ich wollte unbedingt einen, hatte schon Massenhaft Schrotthaufen besichtigt und dann muss man auch mal Risiko gehen, technisch ist er sehr gut, Lack ist Mist, so hat man dann auch wieder ein Projekt.
Heiner mein Gutster, ja drüben war langweilig, da hab ich mir gedacht ich schau wo Du geblieben bist.