Schön, dass ich da bin!

In diesem Bereich könnt ihr Euch als neue User kurz vorstellen.
Benutzeravatar
Thunderford
Beiträge: 21
Registriert: 30. Jul 2020, 11:09
Wohnort: Schweiz
Website: https://us-fords.ch
Fuhrpark: 1997 T-Bird | 1990 T-Bird Super Coupe | 1987 T-Bird Turbo Coupe | 1987 LTD Crown Victoria | 1989 Mustang LX 5.0

Beitrag von Thunderford » 3. Aug 2020, 13:57

rustang hat geschrieben:
31. Jul 2020, 19:13
hi fabian,

foxbody mustangs mag ich auch sehr gerne!
wo aus der schweiz kommst du denn?
ich bin urprsünglich vom bodensee. :)

gruß,

christian
Ich komme aus Biel, da hat's den Bielersee - im Vergleich zum Bodensee eher ein Tümpel...


Sehr cool, ein Fox-Body Mustang bietet Fahrspass pur! Andi hat gleich zwei davon, nicht schlecht. Ein 87 - 93 Notchback (nur wenn 100% original) wäre auch was. Aber die sind so selten und teuer, dass ich da eher schwarz sehe. Viele sind aufgemotzt oder waren auf Dragstrips...

Danke für die Willkommensgrüsse! Ich arbeite mich mal durch die Fahrzeugvorstellungen, bin gespannt.

Antworten