Moin.

In diesem Bereich könnt ihr Euch als neue User kurz vorstellen.
Antworten
dinsi
Beiträge: 1
Registriert: 15. Feb 2020, 13:02

Moin.

Beitrag von dinsi » 20. Feb 2020, 21:00

Moin.

Wollte mich nur kurz vorstellen. Ich heiße Markus, bin -HUST!- Jahre alt und wohne am Niederrhein.

Habe zwar früher selbst an meiner Karre (Golf 1) rumgeschraubt, aber erstens ist das lange her und zweitens habe ich von US Cars leider keinerlei Ahnung. Das hat mich aber nicht davon abgehalten mich in die US Autos der 60er Jahre zu vergucken, besonders in einen End-60er Lincoln Continental, entweder als Coupe oder mit Selbstmörder-Türen.

Der 71er Ford Thunderbird Landau auf dem gleichen Chassis sieht ja auch ganz nett aus, aber ...

Egal. Wollte mich nur kurz vorstellen. Hoffe hier nette Leute zu treffen, die mir den einen oder anderen Tip (WWW - Werkstatt/Wissen wäre wichtig) oder den nötigen Schlag in den Nacken geben können.

Dank schonmal im voraus. ;)

Knicks und ab,
Markus.

Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 457
Registriert: 13. Jan 2018, 21:20
Wohnort: Gießen
Fuhrpark: 1967 Ford LTD Raven Black
1998 Ducati Monster
Hätte gerne: 1966 Galaxie 427ci Nascar Style
Likes vergeben: 27 x
Likes erhalten: 4 x

Beitrag von Axel » 20. Feb 2020, 21:15

Hi Markus,
herzlich willkommen im Forum.
Wäre schön, wenn du dir einen 60er Jahre US Ford zulegst und schraubst.
Mit dem Kauf kommt auch das Wissen.
Gruß,
Axel

Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Beitrag von 428CJ » 20. Feb 2020, 22:11

Tja..hab meinen vor einiger Zeit billig weggegeben....

Sing geile kisten....aber..der Lincoln säuft wie ein WW2 Panzer..und der T-Bird hat nen Rahmen der leider schnell dazu neigt italienischem Blätterteig zu ähneln...

aber sonst..tolle Kisten :)
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 1735
Registriert: 31. Mär 2017, 21:39
Wohnort: Löwenstadt
Fuhrpark: 1968er Ford Mustang
1962er Chevrolet C10
1931 Ford Model A in Process
Likes vergeben: 488 x
Likes erhalten: 228 x

Beitrag von Braunschweiger » 21. Feb 2020, 05:19

Herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß beim Suchen und das du das richtige für dich findest.
Gruß Harald

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2664
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 85 x
Likes erhalten: 317 x

Beitrag von burnout » 21. Feb 2020, 06:57

Moin Markus,

schön dass es so mit der Anmeldung geklappt hat. Herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
Gruß
Christian

--
Bild

Benutzeravatar
red-bulli-69
Beiträge: 353
Registriert: 6. Sep 2018, 21:13
Wohnort: Stadthagen
Website: https://www.sella-gruppe.de
Fuhrpark: Ford F100 1969
Ford Model A 1930
VW Golf 1 1979
Bulli
Likes vergeben: 42 x
Likes erhalten: 15 x

Beitrag von red-bulli-69 » 21. Feb 2020, 07:38

Ja herzlich willkommen, tolle Idee.. :)
Und eins kann ich Dir verraten.... ich hab ein Jahr nachdem ich meinen Einser ( Golf nicht BMW ) fertig hatte den Pick Up eigenlich durch Zufall gekauft.... weil ich schon immer mal einen V8 haben wollte seit ich 18 bin...
Tja hätte ich damals gewusst was das mit sich zieht.... und dem Wissen von jetzt....

....würde ich es wieder tun, weils einfach schön ist.... :lol: :lol: :lol:

Kaltes Wasser ist garnicht soooo schlimm, einfach mal rein springen... :lol: :lol:
Manchmal ist ohne Plan mit halbwegs guter Beratung besser, dann steht einem der Verstand nicht so im Wege !!!
Viel Spaß hier...
Wissen ist hier sehr gebündelt, tolles Forum, Du wirst sehen :D :D :D

LG Lars
...Regen ist mir egal, solange die Straße trocken Bleibt... :D

rustang

Beitrag von rustang » 21. Feb 2020, 08:06

hi markus!
gruß,
christian

Benutzeravatar
TomTiDom
Beiträge: 30
Registriert: 3. Feb 2020, 18:21
Wohnort: Krefeld
Fuhrpark: Mustang Cabrio, A-Code Bj. 1967
Mustang Fastback, S-Code (431cui Stroker) Bj. 1967
Likes vergeben: 2 x
Likes erhalten: 3 x

Beitrag von TomTiDom » 24. Feb 2020, 21:22

Hallo Markus,

Willkommen im Forum, was heißt denn Niederrhein?

Viele Grüße aus Krefeld
Tom
———————————————————————————————————————————————————
„These cars are meant to be driven, so enjoy the hell out of it all of it - not just the look of it when
it is all clean“ Carroll Shelby

Benutzeravatar
Joerg Ranchero
Beiträge: 528
Registriert: 15. Dez 2018, 21:25
Wohnort: Dinslaken
Fuhrpark: Ranchero, 77er, 351 M
Harley 84er Wide-Glide, Shovel, 80 cui Big Twin
Harley 94er Sportster, 74 cui
VW Bus, 79er, rollende Rohkarosse (Projekt)
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 46 x

Beitrag von Joerg Ranchero » 24. Mär 2020, 00:19

TomTiDom hat geschrieben:
24. Feb 2020, 21:22
Hallo Markus,

Willkommen im Forum, was heißt denn Niederrhein?

Die Frage hätte ich auch, gerade bei dem Nutzernamen DIN..si.

Willkommen
Wenn beim Schrauben nichts übrig bleibt, läuft es nicht. ✌
Gruß,
Jörg

Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Beitrag von 428CJ » 24. Mär 2020, 06:46

Moin vom Mittelrhein
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Antworten