Servus aus Bayern

In diesem Bereich könnt ihr Euch als neue User kurz vorstellen.
yeldiren
Beiträge: 6
Registriert: 23. Jun 2026, 13:58
Wohnort: Dorfen
Fuhrpark: Mercury Cyclone GT (1969)
Jeep Grand Cherokee (2016)
Ford Mustang GT (2020)
Likes vergeben: 6 x
Likes erhalten: 18 x

Beitrag von yeldiren » 24. Jun 2026, 13:29

Hi Günter, vielen dank. Wir kennen uns eh glaub ich vom Mustang6 Forum. ;-)

Dorfkind 0411
Beiträge: 389
Registriert: 30. Sep 2023, 08:00
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
Fuhrpark: Ford F100 1965 Ford Mustang 1967
Likes vergeben: 49 x
Likes erhalten: 108 x

Beitrag von Dorfkind 0411 » 24. Jun 2026, 14:05

Tolles Auto......viel Spaß damit 👌

Benutzeravatar
TG-Tommy
Beiträge: 1332
Registriert: 5. Jun 2017, 16:57
Wohnort: 78050 VS-VL
Website: http://tommy.hat-gar-keine-homepage.de/
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui, Ford Torino GT Fastback 1971 302cui, Mercury Cougar Coupe 1969 351cui, Chrysler Sebring Cabrio 2004 2,7 Liter V6, Volco C70 2001, Ford Mondeo 2011.
Likes vergeben: 214 x
Likes erhalten: 219 x

Beitrag von TG-Tommy » 27. Jun 2026, 14:43

Wow, very nice ride. Viel Spaß damit und herzlich willkommen.
Viele Grüße, Thomas. "1969... it was a good year" BildBild

Antworten