Servus aus Bayern

In diesem Bereich könnt ihr Euch als neue User kurz vorstellen.
yeldiren
Beiträge: 5
Registriert: 23. Jun 2026, 13:58
Wohnort: Dorfen
Fuhrpark: Mercury Cyclone GT (1969)
Jeep Grand Cherokee (2016)
Ford Mustang GT (2020)
Likes vergeben: 6 x
Likes erhalten: 16 x

Beitrag von yeldiren » 24. Jun 2026, 13:29

Hi Günter, vielen dank. Wir kennen uns eh glaub ich vom Mustang6 Forum. ;-)

Dorfkind 0411
Beiträge: 389
Registriert: 30. Sep 2023, 08:00
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
Fuhrpark: Ford F100 1965 Ford Mustang 1967
Likes vergeben: 49 x
Likes erhalten: 108 x

Beitrag von Dorfkind 0411 » 24. Jun 2026, 14:05

Tolles Auto......viel Spaß damit 👌

Antworten