Nachdem es mir entgangen ist, dass man sich hier vorstellt, nehme ich das hiermit dann halt nach…
Ich komme aus dem Saarland, bin 51 Jahre alt und besitze einen 1971er F-250.
Zu mir!
-
christian w
- Beiträge: 40
- Registriert: 16. Jun 2025, 14:45
- Likes vergeben: 6 x
- Likes erhalten: 12 x
