Ich sehe schon, hier bin ich richtig...

Ein Nutzfahrzeug benötige ich nicht, aber weil "ich Bock auf nen Truck habe" - dann reicht wohl eher ein F100 - bevorzugt als Shortbedcash666 hat geschrieben: ↑24. Jan 2022, 23:14Moin Tommy,
Viel Erfolg bei der Suche nach nem Truck.
Was haste damit vor? Sportlich und fies -> eher F100
Nutzfahrzeug oder Camper? -> F250
Preislich finde ich 18k schon ganz ordentlich. Willste basteln? Oder soll’s direkt losgehen?
Ich glaub wenn du noch ein bisschen basteln willst gibts knapp über 10k schon gute Sachen. F100 Shortbed ist tendenziell teurer als longbed oder F250…
Robust sind sie eigentlich alle und haben in großen Teilen auch die gleichen Problemstellen..
Lg
Chris

Karosserie sollte gut sein, ein wenig Basteln kann man immer wobei ich nicht nächtelang durchschrauben möchte - dafür fehlt mir mittlerweile auch die Zeit, die Prioritäten ändern sich im Alter...

Der Truck sollte schon etwas besser dastehen - deshalb mein etwas höher angesetztes Budget - zu basteln gibt es bei den Karren eh immer etwas.
Gibt es für diese Fahrzeuge eine Art "Kaufberatung"? Sprich, welche Teile der Karosserie sollte besondere Beachtung geschenkt werden, etc...?