Wieder hier...

In diesem Bereich könnt ihr Euch als neue User kurz vorstellen.
Benutzeravatar
birdman
Beiträge: 368
Registriert: 27. Mär 2017, 21:49
Wohnort: Osthessen
Fuhrpark: '64 T-Bird Convertible
'83 F150 4x4
'58 Simson AWO Sport

Beitrag von birdman » 16. Jan 2018, 21:00

Henk hat geschrieben:
15. Jan 2018, 21:50
Die 66er/67er Fastback Fairlanes sind sexy as Hell.... die lösen bei mir das "haben will" Verlangen aus!

Wenn ich in Verbindung mit dem FE jedoch an Zündkerzenwechsel oder Dichtungswechsel am Krümmer bzw. Fächerkrümmer etc denke flacht das "haben will" Verlangen wieder ab ;) :)
Weichei ! Spätestens nach dem 2. Dichtungswechsel hast du den Workflow indus. Wobei, - Krümmerdichtungen wechslen ist gar nicht notwendig, wenn der ganze Kram geplant ist/wird.....und fürs Kerzenwechseln gibt es üblere Konstrukts..... ;)
das Leben ist zu kurz, um kleine,hässliche Autos zu fahren....

Bild

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 3545
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 676 x
Likes erhalten: 397 x

Beitrag von Henk » 16. Jan 2018, 22:24

Bin durch die Fullsize Karren der frühem 60er verwöhnt :D
Gruß Heiko aka Henk

Benutzeravatar
birdman
Beiträge: 368
Registriert: 27. Mär 2017, 21:49
Wohnort: Osthessen
Fuhrpark: '64 T-Bird Convertible
'83 F150 4x4
'58 Simson AWO Sport

Beitrag von birdman » 18. Jan 2018, 21:32

Henk hat geschrieben:
16. Jan 2018, 22:24
Bin durch die Fullsize Karren der frühem 60er verwöhnt :D
Jo ! :lol:
das Leben ist zu kurz, um kleine,hässliche Autos zu fahren....

Bild

Antworten