Nach dem mir heute ein Bekannter aus der Mustang-Szene den Tipp mit dem Forum hier gegeben hat, melde ich mich doch auch gleich mal spontan hier an

Bin der Jens, Jahrgang 69 und komme aus dem Wolfsburger Raum. Ich weiß, eigentlich die absolute
VW-Stadt aber es gibt hier eine recht große Oldtimer-Gemeinde der verschiedensten Fahrzeuge diverser Hersteller, die sich auch regelmäßig trifft.
Selbst habe ich seit 2015 einen 64 1/2er Ford Mustang Convertible, welchen mir Freunde in Arizona besorgt haben. Der Vorbesitzer hat diesen komplett restaurieren lassen und sogar mit einer Retro-Klimanlage nachrüsten lassen.
Am 16.04.1964 lief dieser vom Band und macht mir seither sehr viel Freude auf diversen Oldtimer-Treffen und Classic-Veranstaltungen, an denen wir regelmäßig teilnehmen.
Auf der Suche nach einem weiteren Schätzchen und Backup für den Mustang, kaufte ich mir März noch einen Ford F100 aus Mai 1965 mit 352cui FTE Motor Custom Cab ohne Servo und mit 3-Gang Lenkradschaltung mit Overdrive.
Die zugehörige Farbkombi in Verbindung mit dem super Zustand und dem generalüberholten Motor vom super netten Vorbesitzer, überzeugte dann endgültig

Der Schrauber bin ich leider nicht als IT'ler aber ich traue mich nach und nach an einige Dinge ran. Ein Freund von mir stand mir sozusagen mit Rat und Tat zur Seite und falls ich Fragen hatte oder habe, kann ich mich jederzeit gerne an Ihn wenden, perfekt.
Ansonsten habe ich auch noch eine tolle Werkstatt in der Nähe, wo ich den Besitzer und seine Arbeiten sehr schätze.
Freue mich auf neue und evtl. auch alte Bekanntschaften aus dem Mustang-Forum, wer weiß.
Beste Grüße und bleibt gesund,
Jens.