ich traue es mich ja kaum zu sagen, aber ich bin auch von „drüben“ und fahre auch Mustang ...
Außerdem wohne ich im Großraum Nürnberg, höre auf den Namen "Thomas" und auf der Welt bin ich schon so lange wie es Mustangs gibt ... also die von Ford.
Ich bekomme aber eigentlich bei allen US Cars zwischen Mitte der 50er bis Ende der 60er Jahre hektische Flecken und so ein Full Size Convertible würde sich bestimmt mit meinem Mustang auch gut vertragen.
Na ja, mal sehen was mir so über den Weg läuft, letztes Jahr wäre es fast ein 68er Chrysler Newport geworden (Uuups, darf ich sowas überhaupt sagen hier

Ich schraub ganz gerne an meinem Mustang, je nachdem was ansteht. Von Blecharbeiten oder Fahrwerk lasse ich aber komplett die Finger, ich bin viel eher der elektrische Typ und am liebsten natürlich mit dem Gaul unterwegs. Dabei durchaus auch mal mehrere Tage und längere Strecken (mir geht seit letztem Sommer die Küstenstraße zwischen Zadar und Sibenik nicht mehr aus dem Kopf, die wir leider nur mit der Alltagskarre gefahren sind - D A S wär mal was).
Den einen oder anderen werde ich sicher dieses Jahr wieder treffen, z. B. Pfingsten in Böblingen oder in Nürnberg auf der Vintage Pool Party (zu letzterem schreib ich morgen noch was unter Termine).
Oder auf der US Car Convention in Dresden? Dieses Jahr schaffen wir es endlich wieder mal.
Und ja, ich weiß, dass der Holley Vergaser mit ey geschrieben wird. Mein Forumsname hat damit auch nichts zu tun. Das ist mein vom Nachnamen abgeleiteter Spitzname den ich verpasst bekommen habe, als ich noch gar nicht wusste was ein Vergaser ist.
Viele Grüße
Thomas