Treffen am Oldtimer-Bus Alternative zu Piesberg

Hier findet ihr unseren Kalender mit Terminen für Treffen und Messen.
Antworten
Perry Mason
Beiträge: 6
Registriert: 20. Aug 2019, 21:33
Wohnort: Tecklenburg
Fuhrpark: Edsel Ranger 1959
Likes erhalten: 1 x

Treffen am Oldtimer-Bus Alternative zu Piesberg

Beitrag von Perry Mason » 5. Nov 2021, 19:17

Hallo Ford- und US-Car Freunde,

schlage hiermit ein zwangloses Sonntagstreffen am Oldtimer-Bus am alten Tecklenburger Bahnhof vor. Der Bus heisst "Doppellecker" (ist nicht anzüglich gemeint) und bietet Kaffee, Kuchen und kleine Gerichte an. Ist aber unabhängig vom Treffen. Letzten Sonntag war erster Versuch, ein paar Fahrzeuge waren auch da. War schön, mal wieder bekannte Gesichter und deren schöne Autos zu sehen. Der Termin 2. Sonntag im Monat ist nur ein Vorschlag, war halt zu Piesberg-Zeiten der Treffen-Tag. Ich werde in nächster Zeit jedenfalls Sonntags zwischen 11.00h und 13.00h dort sein, um die Resonanz zu checken. Außer bei Unwetter, natürlich.
Vielleicht sieht man sich. Würde mich freuen!
Kalender-Eintrag : 00.00.0000

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag