Schrauben Vergaser

Der Bereich für Verkäufe von Fahrzeugen & Fahrzeugteilen.
Antworten
Ankou
Beiträge: 174
Registriert: 18. Okt 2017, 11:01
Fuhrpark: 1967 Ford XL 7-Litre
1970 Mercury Cougar
Likes vergeben: 2 x
Likes erhalten: 15 x

Schrauben Vergaser

Beitrag von Ankou » 2. Mai 2019, 11:21

Hallo Leute,

habe mich mit Ersatzschrauben für die Autolite/Motorcraft Vergaser eingedeckt und bin nur im 100er Pack dran gekommen, d.h. ich habe viel zu viel :lol:
Falls jemand Bedarf hat hätte ich folgende Schrauben mit korrektem Fillister-Kopf abzugeben, der Einfachheit halber Preis 70 Cent pro Schraube, wenn original ein Sprengring vorhanden war liefer ich den auch mit. Versand dürfte für 2€ gehen.

10-32 x 5/8" Bowl Cover Screw (Montage der Deckplatte)
8-32 jeweils in passenden Längen für Chokedose, Beschleunigerpumpe, Powervalve-Abdeckung, Secondary-Membran Abdeckung, Drossellklappen 1. Stufe
8-32 Messingschrauben für Drosselklappen 2. Stufe

Grüße
Timon

Hier mal Bilder von nem Autolite 2100 Set:

Bild Bild

MarcHi
Beiträge: 54
Registriert: 18. Jan 2019, 17:02
Wohnort: Trier
Fuhrpark: Mustang 1966, Fairlane 1967

Beitrag von MarcHi » 2. Mai 2019, 13:51

Hi Timon,

mir bitte zum Vergaser ein ganzes Set (für meinen anderen) beilegen. Danke :) Gruss MarcHi

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag