Sammlungsauflösung Teile 1966 Ford Galaxie 500 [USA]

Der Bereich für Verkäufe von Fahrzeugen & Fahrzeugteilen.
Antworten
lrsn
Beiträge: 1
Registriert: 20. Mai 2019, 12:53
Wohnort: Düsseldorf
Fuhrpark: 1966 Ford Galaxie 500 Coupe [USA]

Sammlungsauflösung Teile 1966 Ford Galaxie 500 [USA]

Beitrag von lrsn » 20. Mai 2019, 12:56

Ich löse meine Sammlung von Ersatzteilen für meinen US-Oldtimer auf.

Die Teile sind alle passend für einen 1966er Ford Galaxie 500 Coupe, viele Teile passen jedoch typischerweise auch für Ford-Fahrzeuge verwandter Baujahre und Modellreihen.

Bei den Teile handelt es sich überwiegend eher um Zierteile, also keine Verschleißteile. Der Zustand der Teile ich ganz unterschiedlich: Einige sind NOS, noch in Original Verpackung, andere gebrauchte in gutem Zustand, sowie stark gebrauchte Teile.

Preis VB

Ich verkaufe nur alles zusammen, keine einzelnen Posten. Keine Lieferung möglich, Selbstabholung in Düsseldorf, und Barzahlung bei Abholung erbeten.

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2662
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 85 x
Likes erhalten: 317 x

Beitrag von burnout » 20. Mai 2019, 15:01

Hallo Unbekannter!


Ich könnte mir vorstellen, dass das für @GTFastbacker interessant sein könnte. Der ist eh schon Teile- und Automessie :-D
Gruß
Christian

--
Bild

Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Beitrag von 428CJ » 20. Mai 2019, 16:11

Intresse hät ich auch gehabt....aber a) schreibt er auch bei Facebook nicht was er hat und b) wenn Jörg bietet bin ich eh raus..soviel Luft hab ich nicht
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag