orig. Ford Ansaugbrücke für 351C-4V square bore

Der Bereich für Verkäufe von Fahrzeugen & Fahrzeugteilen.
Antworten
Benutzeravatar
Super Rhino
Beiträge: 96
Registriert: 10. Jun 2020, 21:15
Wohnort: Lk Ebersberg
Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
72 Fairmont XY GT 351C
92 Mustang GT Convertible
93 Mustang GT Cobra R Clone (Projekt)
Likes erhalten: 7 x

orig. Ford Ansaugbrücke für 351C-4V square bore

Beitrag von Super Rhino » 26. Feb 2021, 09:25

Hi

verkaufe eine orig. Ford Ansaugbrücke für den 351C-4V mit square bore Vergaserflansch.

E-teile-Nr. D0AE-9425-L

Date code: 9L26 ( 26.11.69, also sehr früh im Modelljahr 70)

keine mechanischen Beschädigungen, Gewinde der Vergaser-Stehbolzen sehen gut aus.

Natürlich hier und da etwas Flugrost von der Lagerung.

Hab ich vor mehreren Jahren in einem Teile-Konvolut gekauft, stammt angeblich von einem 70er Mach1

Wie man sieht schon mal blau übergeduscht, aber wieder abgeblättert, darunter könnte noch die orig. Farbe sein.

Preisvorstellung: 280 Euro VB ohne Transport.

Je nach Wohnort des Käufers kann ich u.U. über einen Kumpel für lau den Transport organisieren.
Kann natürlich auch gerne abgeholt werden, Landkreis Ebersberg, ca. 30km östlich von München.

Gegen Aufpreis kann ich das Teil auch gerne sandstrahlen und in Ford Corporate Blue (Toyota 857) lackieren. (2K Autolack, also kein Schrott ;) )

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Andi

canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 344
Registriert: 7. Feb 2018, 10:31
Wohnort: Wien
Fuhrpark: ein paar autos
Likes vergeben: 30 x
Likes erhalten: 43 x

Beitrag von canadian_red_maple_leaf » 5. Mär 2021, 08:36

hallo Andi,

ich kann die spinne nur empfehlen. am boss habe ich die selbe nur in alu.
ein freund hat einen M code mit der spinne und das ding funktioniert genauso gut.
hinzukommt noch wenn man einen Holley verbauen will ist sie perfekt!!

gutes gelingen beim verkauf.

lg aus wien
Abudi

Benutzeravatar
Super Rhino
Beiträge: 96
Registriert: 10. Jun 2020, 21:15
Wohnort: Lk Ebersberg
Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
72 Fairmont XY GT 351C
92 Mustang GT Convertible
93 Mustang GT Cobra R Clone (Projekt)
Likes erhalten: 7 x

Beitrag von Super Rhino » 14. Mai 2021, 16:57

Up, Preisupdate 200 VB ;)
Viele Grüße
Andi

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag