Holley 735 cfm Cobra Jet Vergaser C9AF-9510-U 4609 überholt

Der Bereich für Verkäufe von Fahrzeugen & Fahrzeugteilen.
Antworten
Ankou
Beiträge: 174
Registriert: 18. Okt 2017, 11:01
Fuhrpark: 1967 Ford XL 7-Litre
1970 Mercury Cougar
Likes vergeben: 2 x
Likes erhalten: 15 x

Holley 735 cfm Cobra Jet Vergaser C9AF-9510-U 4609 überholt

Beitrag von Ankou » 3. Dez 2018, 18:01

Hallo Leute,

biete folgenden Vergaser überholt zum Verkauf an:
Holley List 4609, C9AF-9510-U Date Code 073. Es handelt sich hierbei um einen original Cobra Jet Replacement Vergaser welcher im Julie 1970 produziert wurde. Er wurde komplett zerlegt, mit Soda gestrahlt und im Ultraschallbad gereinigt. Danach wurde er im Galvanikbetrieb passiviert um das original Dichromat Finish etwas wiederherzustellen. Alle Anbauteile wurden frisch verzinkt. Danach wurde er mit einem original Holley Überholsatz zusammengebaut inkl. neuem Spritfilter, neuer Benzinleitung und neuer Vakuuummembran. Schlussendlich erfolgte ein Probelauf mit Grundeinstellung sowie eine Probefahrt auf einem 428 FE.

Hier ein paar Bilder, auf den Bildern ist das original Autolite Tag noch nicht montiert, dieses kommt aber wieder dran.
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Hier ein kurzes Video vom Probelauf:


Choke gibt es auf Wunsch in allen Varianten: Elektrisch, Hot Air, Manuell

Forumspreis 799€ VB

Grüße

Timon

Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Beitrag von 428CJ » 3. Dez 2018, 18:05

Wäre schick für den 428 CJ von Jan. 70 den ich hier habe..aber zahlt ja keiner was in D für fertige Motoren
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Ankou
Beiträge: 174
Registriert: 18. Okt 2017, 11:01
Fuhrpark: 1967 Ford XL 7-Litre
1970 Mercury Cougar
Likes vergeben: 2 x
Likes erhalten: 15 x

Beitrag von Ankou » 4. Dez 2018, 14:41

SOLD

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag